Orthopädisches Zentrum Rhein Neckar, Walldorf Dr. Reitzner, Dr. Stock & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Walldorf, Bahnhofstr. 1-3

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Hans-Christof Reitzner Andere

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit Dr. med. Reitzner. Kurz meine Vorgeschichte warum ich bei Dr. Reitzner einen Termin ausgemacht habe.
    Seit 02/2021 starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der Schulter li., Konservative Therapie , 2x Cortison Infiltration, 2x Schulter OP, Cortison Stosstherapie. Trotzdem wurde es nicht besser.
    Ich bin seit September letzten Jahres bei Dr. med.Reitzner in Behandlung, beim ersten Termin hat er meine mitgebrachten Unterlagen ,CD gelesen und meine Schulter untersucht (das hat vorher noch kein anderer Arzt gemacht), eine Röntgenbild wurde noch in der Praxis durchgeführt.
    Die Ergebnisse hat er danach mit mir besprochen und Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Ich habe dann die MBST Therapie gemacht, schon nach den ersten MBST
    Terminen ging es mir besser. Ich habe noch eine MBST Erhaltungstherapie gemacht, seit dem bin ich nahezu Schmerzfrei und habe nur noch leichte Bewegungseinschränkungen. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar.

Dr. med. Anton Worschow Andere

Sehr freundliches und kompetendes Team trotz der Vielzahl an Patienten.

Bahnhofstr. 1-3, 69190 Walldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert