Dr. med. dent.Karin Middendorf

Dr. Middendorf

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Bahnhofstr. 13-1569190 Walldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Karin Middendorf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 12.02.2020

Großartige Behandlung

Tolle Behandlung, sehr nettes team, guter Service, etwas zu lange Wartezeiten an vollen Tagen, gute Infos und Aufklärung über die Behandlung

Bewertung vom 22.12.2019, gesetzlich versichert

Sehr gute Betreuung über die gesamte Behandlungsdauer

Wir waren mit 2 Kindern in kieferorthopädischer Behandlung und fühlten uns jederzeit gut und umfassend beraten. Die Ereignisse über jeweils mehrjährige Behandlungszeiträume sind sehr gut und Frau Dr. Middendorf und ihr Team haben sich jederzeit sehr engagiert um unsere Kinder gekümmert um den Behandlungserfolg sicherzustellen.

Bewertung vom 25.09.2019

Kompetente Ärztin

Eine kompetente Ärztin. Tolles Team. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank für die Geduld und die Betreuung unserer Tochter. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 20.09.2019

Tolles Team

Mein Sohn war insgesamt 5 Jahre in Behandlung. Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Behandlung haben wir nun erfolgreich abgeschlossen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen lieben Dank für die tolle Beratung, die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben und natürlich für das tolle Erlebnis! Unser Dank gilt dem gesamten Team, das durch seine freundliche Art eine tolle Atmosphäre schafft.

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: 30 bis 50

Das Ergebnis spricht für sich!

Auch wenn Frau Dr. Middendorf von ihrer Art her manchmal als etwas ruppig oder sehr bestimmend rüberkommt - sie weiß, was sie tut. Das Ergebnis der Behandlung spricht für sich!

Bewertung vom 17.11.2018

Sehr zu empfehlen

Dr. Middendorf ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin mit ganzheitlicher Therapie.

Bewertung vom 07.10.2018

Kompetente Ärztin

Meine Tochter 14 Jahre alt, ist jetzt mit der Behandlung fertig und hat sehr schöne, gerade, weiße Zähne. Klassenkameraden und -kameradinnen fangen erst jetzt bei anderen Zahnärzten mit der klassischen Behandlung an. Hier bei Fr. Dr. Middendorf wird das Kind komplett angeschaut und behandelt und nicht nur auf die Zähne geachtet. Ganzheitlich eben. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung vom 03.10.2018

Gute Behandlung

Alles in allem eine gute Behandlung und nette Leute !!

Ich bin zufrieden !

Bewertung vom 04.09.2018

Kompetente Praxis mit Freundlichkeit

Wir waren einige Jahre zur Kieferorthopädischen Behandlung in der Praxis. Wir wurden immer freundlich, mit einem Lächeln begrüsst und für ein paar nette Worte wurde sich auch immer Zeit genommen.

Frau Dr.Middendorf war immer sehr bemüht und das Ergebnis spricht für sich! Wir haben uns immer wohl gefühlt. Vielen Dank!

Bewertung vom 22.08.2018

Kieferorthopädische Koryphäe

Ich war in einem Zeitraum von über 10 Jahren bei ihr in kieferorthopädischer Behandlung mit fast allen sich vorzustellenden Spangentypen, ob fest oder lose, es gibt keine bessere. Immer wurde ich von allen Mitarbeiterinnen sehr freundlich begrüßt. Das kurze Warten, ist wie bei jedem sehr guten Facharzt seine Zeit mehr als Wert. Sie ist toll im Umgang mit kleinen Patienten sowie mit großen. Der Erfolg ihrer Behandlung ist abhängig vom Spangenträger und erfordert Disziplin

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute kieferorthopädische Betreung, für Kind und Erwachsene

Sehr kompetent, nett und pragmatisch

Ganzheitliche Medizin unter Einbeziehung von alternativen Heilmethoden

Bewertung vom 27.03.2018

Wir hatten einige Schwierigkeiten...

Die ersten Jahre waren wir mit der Kiferorthopädischen Behandlung sehr zufrieden. Später als es zu Schwierigkeiten, ich hatte Angst und Bedenken vor dem einsetzen einer festen Zahnspannge, könnte sie uns kaum weiterhelfen. Stattdessen warteten wir, zu der allgemein langen Wartezeit, noch deutlich länger als zuvor zT auch noch eine Stunde im Behandlungsraum. Das Ende der Behandlung auf 2016 angesetzt. Jetzt 2018 bin ich immer noch in Behandlung, bei einem anderen Kieferorthopäden.

Bewertung vom 27.03.2018

Kompetente nette ärztin

Ich war 5 jahre lang ihr Patient und bin sehr zu frieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und wissen wie man richtig mit Patienten um geht. als ich das erste mal zu ihr kam war ich sehr ängstlich doch diese angst war unbegründet und hat sich schnell gelegt. Am Anfang der Behandlung hatte ich nicht gedacht das es jemand schafft mir meine zähne zu richten doch heute hatte ich mein Abschluss und ich bin überglücklich mit meinen Zähnen dies war zwar nicht leicht aber ich empfehle sie jedem.

Bewertung vom 16.03.2018

Sehr nettes Team

Sehr kompetente Angestellte. Habe mich sher wohl dort gefühlt

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert

Gute Behandlung, tolles Team, kompetente Ärztin, perfektes Ergebniss

Die Behandlung meines Sohnes wurde kompetent durchgeführt. Die Rechnungsstellung erfolgte vierteljährlich, die Kosten wurden fair über den Behandlungszeitraum aufgeteilt. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut, ein Überbiss wurde sehr schön korrigiert.

Frau Dr. Middendorf und ihr Team sind sehr freundlich und familiär. Mein Sohn und ich haben uns jederzeit gut behandelt und beraten gefühlt. Vielen Dank!

Bewertung vom 28.12.2017

Freundliche, kompetente Behandlung ohne lange Wartezeiten

Frau Middendorf war stets geduldig und freundlich, hat aber dennoch darauf geachtet, dass man die Behandlung konsequent mitmacht. Die Assistentinnen waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenso wurde man von den Damen am Empfang immer herzlich aufgenommen. Die Behandlung wurde zu unserer größten Zufriedenheit durchgeführt und abgeschlossen.

Bewertung vom 05.11.2017

Professionelle Betreuung

umfassende und super organisierte Betreuung, nettes Team, gute Motivation der Patienten, Zahnkorretur erfogreich abgeschlossen

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert

Fachlich und menschlich absolut kompetent

Wir haben den Kieferorthopäden gewechselt, weil meine Tochter immer solche Nackenschmerzen hatte, die sie jetzt mit dem neuen Gerät und anderen Behandlungsplan nicht mehr hat. Der ganzheitliche Ansatz hat bei uns reine Wunder gewirkt. Auch die übergreifende Behandlung mit der Osteopathin war sehr hilfreich. Deshalb auch unsere sehr gute Bewertung. Das Gesamtpaket ist einfach klasse! Vielen Dank Frau Dr. Middendorf.

Bewertung vom 27.09.2017

Super organisiert, kompetent, gutes Ergebnis

Sohn und Eltern fühlten sich gut aufgehoben und beraten und das Ergebnis (Bionatorbehandlung) ist sehr gut.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten und wenn kleine Reparaturen nötig waren, wurde das unkompliziert und schnell in Ordnung gebracht.

Bewertung vom 09.06.2017

Super nette und kompetente Praxis!

Ich bin immer gerne hingegangen, da einem ein sehr familiäres Gefühl vermittelt wird. Alle (ausnahmslos!) sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Auch mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Karin Middendorf ist überaus kompetent und findet auch bei schwierigen Fällen eine mehr als zufriedenstellende Lösung.

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Sehr kompetentes und engagiertes Team, das sich Zeit für die Patienten und Eltern nimmt. Extrem gut organisiert. Sehr freundlich im Umgang mit Patienten, Eltern und untereinander. Sehr gute und verständliche Aufklärung/Erklärung der Behandlungstechniken und Prophylaxemöglichkeiten.

Ist in Sachen Kieferorthopädie die Praxis unseres Vertrauens, die wir jederzeit weiterempfehlen werden.

Bewertung vom 29.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette Menschen und sehr gute Behandlung

Frau Dr. Middendorf ist eine sehr nette und herzliche Kieferorthopädin, die sich große Gedanken darum macht wie sie ihren Patienten helfen und ihnen die beste Lösung anbieten kann. Die Mitarbeiter sind auch total nett und offen und kümmern sich sehr gut um die Patienten. Die Stimmung in der Praxis ist eigentlich immer gut und man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Ich war jetzt sechs Jahre dort in Behandlung und kann nur Gutes über die Praxis und die Behandlung sagen, ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kieferorthopädin unseres vollsten Vertrauens!

Meiner Tochter fiel es nach sechs Jahren Behandlung schwer, 'Auf Wiedersehen' zu sagen, weil sie sich so wohl gefühlt hat!

Als Eltern sind wir von der professionellen, kompetenten und freundlichen Behandlung der komplizierten Zahn-Fehlstellung unserer Tochter durch Fr. Dr. Middendorf beeindruckt! Begeistert sind wir darüber hinaus von der angenehmen Atmosphäre in der Praxis, dem tollen, freundlichen Mitarbeiter-Team (!) und der guten Organisation von Terminen und Sprechstunde.

Bewertung vom 08.01.2017

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Meine Behandlung war sehr langjährig (Ich war 6 Jahre in Behandlung) und mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Ich war kein einfacher Patient und trotzdem hatte das ganze Team und auch Frau Doktor Middendorf immer Geduld mit mir. Sie geht auf die Patienten ein und bemüht sich stets die beste Behandlung zu finden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Behandlung

Unsere Tochter wurde von Frau Dr. Middendorf von 2014 bis 2016 kieferorthopädisch behandelt.

Frau Dr. Middendorf hat sich immer viel Zeit genommen, hat sehr gut beraten und erklärt und hat keine unnötigen bzw. unsinnigen Maßnahmen empfohlen. Das gesamte Praxisteam ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Es gab auch nie lange Wartezeiten.

Wir können die Praxis Dr. Middendorf uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 21.10.2016

Kompetente Ärztin

Behandlungsergebnis war super, das Kind und die Eltern müssen aber bereit sein mitzuarbeiten.

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: unter 30

Erfolgreich abgeschlossene Behandlung einer massiven Zahnfehlstellung

Die Kompetenz der Praxis zeigt sich vielen Aspekten. Die Helferinnen und die Ärztin sind sehr freundlich und haben eine sehr persöhnliche Beziehung zu den Patienten, die ich sehr schätze. Termine auch kurzfristig zu verschieben stellte nie ein Problem da, zudem wurde man per Mail an seinen Termin erinnert. Die Praxis Karin Middendorf ist meiner Meinung nach empfehlenswert.

Bewertung vom 06.06.2016, Alter: unter 30

Kompetent und vertrauensvoll - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Middendorf hat mich in meiner Kindheit bestens beraten und behandelt. Auf Grund ihrer fachlichen Expertise und ihrer ehrlichen Kommunikation mit ihren Patienten weiß ich Ihre Empfehlungen sehr zu schätzen, auch weit über den Abschluss meiner ursprünglichen Behandlung hinaus. Heute, 15 Jahre später, wäre sie immer noch meine erste Ansprechperson in Fragen rund um Kieferorthopädie.

Bewertung vom 04.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz und fachliche Qualität

Beide Söhne waren über viele Jahre zur Zahnkorrektur in der Praxis. Selbst bei noch so schwierigen Korrekturen hat sich Frau Dr. Middendorf und ihr freundliches Team immer auf das Kind eingestellt und individuelle passende Lösungen gesucht. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Alle Anstrengung hat sich gelohnt und wir haben ein unfassbar tolles Zahnergebnis erreicht. Ich empfehle die Praxis jederzeit ohne Einschränkung !

Bewertung vom 17.02.2016

Kompetente Praxis - sehr zufrieden

Kompetente Praxis - Super Ergebnis. 2 Kinder glücklich mit perfekten Zähnen.

Nettes Praxispersonal, immer hilfsbereit und auf die Kinder eingehend.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008