Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Bahnhofstr. 8, 69190 Walldorf

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

An meine Zähne lasse ich nur meine Zahnbürste und Dr. Katz

Dr. Katz ist für mich ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Bereits als Teenager sagte man mir, es wäre besser, meine vier Weisheitszähne zu entfernen, da diese immer nur Probleme machen würden. Und…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Katz hat mit mir ausführlich meine Behandlung und auch die Dauer besprochen. Alles war realistisch im Vergleich zu anderen Angeboten."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt !!!

Sehr nett ,kann super mit Kindern umgehen ! Erklärt alles genau . Wenn fragen offen sind kümmert er sich persönlich darum sich mit anderen Ärzten sich ab zu sprechen. Ich und mein Sohn fühlten…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu Empfehlen!

Ich bin ein totaler Angstpatient, habe deswegen auch den Dämmerschlaf gewählt bei meiner Weisheitszahn OP(alle 4 aufeinmal)-was auch eine sehr gute Entscheidung war! Dr.Katz hat alles schön…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Weisheitszahn OP bei sehr freundlichem Arzt

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, Dr. Katz ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienen. Außerdem hat er sehr gut gearbeitet, nach der Weisheitszahn OP war nicht einmal eine…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Supernetter und einfühlsamer Zahnarzt

Geht sehr auf Angstpatienten ein, ist sehr beruhigend und ich denke für mein Empfinden sehr kompetent. Er fragt ständig nach, ob alles in Ordnung ist und lobt den Patienten, wenn er gut mitmacht.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswert

dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit, arbeitet gewissenhaft. Nimmt den Patienten ernst- besonders auch die Ängste. Als Laie kann man natürlich das Fachwissen nicht beurteilen- aber dieser Arzt wirkt…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz