Dr. Katz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Katz
Dr. Katz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Katz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Katz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Florian Katz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Praxisklinik Walldorf Dres. Tobias ...
Bahnhofstr. 8
69190 Walldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Katz hinterlegt. Sind Sie Dr. Katz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient.
herzlich willkommen auf den Seiten meines jameda-Profils. Hier möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie sowie den Leistungen meiner Praxis vertraut machen.
Als Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie sowie Plastische Operationen und Implantologie sind wir spezialisiert auf chirurgische Eingriffe im Mund, an Ober- und Unterkiefer, im ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Walldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

3. Knochenaufbauten
  4. Weisheitszahnentfernungen

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Das Ziel unseres Praxisteams ist es, mit größtem persönlichem Engagement unseren Patienten eine umfassende und optimale Behandlung und Betreuung zukommen zu lassen. Um dieses Ziel dauerhaft realisieren zu können, bedarf es einer stetigen Fortbildung auf hohem Niveau sowie Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Behandlungsmethoden.
Uns ist sehr viel daran gelegen, die Behandlungen für unsere Patienten so schonend und stressfrei wie möglich ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Katz

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Patientenumgang, top Behandlung

Habe mir von Dr. Katz die Weisheitszähne entfernen lassen. Der Eingriff selbst verlief so angenehm, wie es bei solch einer Sache nur sein kann. Dr. Katz hat mich vor und während des Eingriffs immer auf dem Laufenden gehalten, was gerade gemacht wird. Und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert

An meine Zähne lasse ich nur meine Zahnbürste und Dr. Katz

Dr. Katz ist für mich ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Bereits als Teenager sagte man mir, es wäre besser, meine vier Weisheitszähne zu entfernen, da diese immer nur Probleme machen würden. Und das taten sie dann auch und zwar viele, viele Jahre. Aus Angst vor der Zahn-OP (meine Backenzähne sind allesamt nicht gerade unkompliziert im Kiefer verwurzelt) habe ich die Probleme und die Schmerzen jedoch immer hingenommen. Dieses Spiel ging so lange gut, bis der erste meiner vier Weisheitszähne endgültig "den Geist aufgab" und ich keine andere Wahl hatte, als diesen entfernen zu lassen. Durch Empfehlung wurde ich auf die damals noch relativ junge Praxis von Dr. Katz und Dr. Schmiedeberg aufmerksam. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Dr. Katz gut aufgehoben und hatte Vertrauen zu ihm, das bis heute nicht enttäuscht wurde. Dr. Katz ist nicht nur ein fachlich kompetenter und routinierter Arzt, er ist auch menschlich 1A+++. Inzwischen hat Dr. Katz bei mir mehrere Eingriffe vorgenommen und immer verlief alles reibungslos und schmerzfrei. Dank Dr. Katz habe ich jegliche Angst vor Eingriffen im Kieferbereich verloren, weshalb ich jedem, vor allem Angstpatienten, nur empfehlen kann, sich bei anstehenden Eingriffen für die Praxis von Dr. Katz und Dr. Schmiedeberg zu entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Katz hat mit mir ausführlich meine Behandlung und auch die Dauer besprochen. Alles war realistisch im Vergleich zu anderen Angeboten."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt !!!

Sehr nett ,kann super mit Kindern umgehen ! Erklärt alles genau . Wenn fragen offen sind kümmert er sich persönlich darum sich mit anderen Ärzten sich ab zu sprechen. Ich und mein Sohn fühlten uns sehr wohl ."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu Empfehlen!

Ich bin ein totaler Angstpatient, habe deswegen auch den Dämmerschlaf gewählt bei meiner Weisheitszahn OP(alle 4 aufeinmal)-was auch eine sehr gute Entscheidung war! Dr.Katz hat alles schön erklärt was er nun macht und nach nur paar sekunden war ich im Schlaf. Nach der Behandlung musste ich keine Schmerztabletten nehmen, da keine Schmerzen vorhanden waren. Auch danach hatte ich keine probleme. Es war zwar angeschwollen, was aber ja ganz normal ist nach solch einer Behandlung. Dr.Katz ist sehr zu Empfehlen, er versteht sein Handwerk."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Katz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Katz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018