Augenärzte:

Laser
Kurzsichtigkeit
Weitsichtigkeit

Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Augenärztin Dr. med. Marieta Kalcheva, begrüße Sie. Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte sowie unsere Praxis, die ReVis Augenklinik in Aschaffenburg. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Wir sind stolz auf unser fachlich hoch kompetentes Team. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln wir uns ständig weiter im Interesse der besten Behandlung unserer Patienten. Das Team der ReVis Augenklinik weiß: Nur gemeinsam können wir die täglichen Aufgaben und Herausforderungen mit der Aufmerksamkeit und der Einsatzbereitschaft bewältigen, die unsere Patienten verdienen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. Marieta Kalcheva

Das Team der ReVis Augenklinik

Das Team der ReVis Augenklinik weiß: Nur gemeinsam können wir die täglichen Aufgaben und Herausforderungen mit der Aufmerksamkeit und der Einsatzbereitschaft bewältigen, die unsere Patienten verdienen. Ein freundlicher Umgang miteinander und das Vertrauen in unsere Kollegen ist dabei die Grundlage, um gemeinsam das zu schützen und zu fördern, was am Wichtigsten ist:

Ihre Gesundheit.

Augenärztin Dr. med. Marieta Kalcheva

In unserer Augenarzt-Praxis ReVis in Aschaffenburg bieten wir Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Ich, Augenärztin Dr. med. Marieta Kalcheva, orientiere mich an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Allgemeine Augenheilkunde, Ambulante Operationen sowie Laserbehandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten in unserer Praxis. Nutzen Sie die Chance, online mehr über mich zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen fühlen.

• Allgemeine Augenheilkunde

• Ambulante Operationen

• Laser

• Allgemeine Augenheilkunde

In der ReVis Augenklinik kümmern wir uns mit großer Sorgfalt und hoher medizinischer Expertise um Ihre Augen. Die ReVis Augenklinik bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Augenheilkunde: von normalen Routineuntersuchungen über Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur operativen Augenchirurgie. Dabei behandeln wir auch chronische Erkrankungen, Verletzungen sowie Entzündungen verschiedener Augenbereiche:

• Lid
    • Hornhaut
    • Linse
    • Netzhaut
    • Makula
  • Ambulante Operationen

• Laser

In der modernen Augenheilkunde ist die Behandlung mit Hilfe eines Lasers eine weit verbreitete und effiziente Therapiemöglichkeit. Für verschiedene Teile des Auges bzw. um unterschiedliche Erkrankungen zu behandeln, stehen in der ReVis Augenklinik eine große Auswahl an modernen Lasertechnologien zur Verfügung:

• Excimerlaser (Sehen ohne Brille)
    • Femtosekundenlaser (Grauer Star)
    • YAG-Laser (Nachstar / Grüner Star)
    • Netzhautlaser (Netzhautchirurgie)
    • SLT-Laser (Grüner Star)

Augenärztin Dr. med. Marieta Kalcheva

In unserer ReVis Augenklinik in der Elisenstr. 32 in Aschaffenburg behandeln wir akute und chronische Augenleiden. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde an, angefangen bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung über die moderne Laserkorrektur, die Ihnen das scharfe Sehen ohne Brille ermöglicht, bis zu neuesten Untersuchungs- und Therapieverfahren bei Diagnostik und Operationen. Wenn Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda mehr Details.

• Sehen ohne Brille

• OP Zentrum

• Sehen ohne Brille

Um interessierte Patienten über die Möglichkeiten und Vorteile der refraktiven Chirurgie zu informieren, veranstalten wir in der ReVis Augenklinik regelmäßig Infoabende. Hier erhalten Sie sämtliche Informationen zur Trans-PRK SmartSurfACE-Methode, zu dem operativen Linsenaustausch (RLA) sowie zu implantierbare Zusatzlinsen (ICL) und können sich zudem einen Einblick in unsere Gemeinschaftspraxis und in unser OP Zentrum verschaffen.

Bei Fragen erreichen Sie unsere Spezialistinnen für Sehen ohne Brille / Sonderlinsen / Femtosekundenlaser auch unter der 06021 / 44987 666.

Bitte beachten Sie: Der Infoabend hat nicht die Therapie des Grauen Star zum Thema. Eine ausführliche Beratung dazu erhalten Sie in der Sprechstunde.

• OP Zentrum

Im OP Zentrum der ReVis Augenklinik stehen hochmoderne Geräte der Augenheilkunde zur Verfügung. Hier werden Sie bei Grauer Star-, Netzhaut- sowie Lid-OPs, intravitrealen Injektionen (IVOM) und kosmetischen Eingriffen bestens versorgt. Wir verfolgen ein Ausstattungskonzept, das höchste Sicherheit und angenehmen Komfort für unsere Patientinnen und Patienten bietet. In unserer Zweigpraxis in Miltenberg steht zudem ein weiterer moderner OP-Raum für Grauer Star-Operationen sowie für intravitreale Injektionen bereit. Bei stationären Operationen sind unsere Patientinnen und Patienten in der Belegabteilung der Hofgartenklinik Aschaffenburg bestens aufgehoben.

Dr. Kalcheva ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Walldürn

bietet alternat. Heilmethoden

24.10.2020

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Parkmöglichketen sind genügend vorhanden. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet. Das Team ist sehr zuvorkommend. Dr. Kalcheva hat mich sehr frreundlich behandelt und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

14.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kalcheva hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

22.11.2019

Ich komme gerne wieder...

Nette Mitarbeiter. Tolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. TOP!

Kommentar von Dr. Kalcheva am 04.12.2019

Danke für Ihre schöne Mitteilung! Das freut mich sehr.

12.08.2018

Super!

Frau Dr. Kalcheva ist eine tolle Ärztin! Ich bin seit kurzem ihre Patientin, jedoch bin ich der Meinung, dass sie sich viel Zeit für die Patientin nimmt und sehr kompetent ist. Sie hat mein medizinisches Problem gelöst und dafür bin ich sehr dankbar.

Die Wartezeit in der Praxis ist verträglich, vorallem wenn man gut behandelt wird.

Kommentar von Dr. Kalcheva am 13.11.2019

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Das freut mich!

24.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin sehr zu empfeheln

Frau Dr. Kalcheva sehr gute A Ärztin ist sehr bemüht den Patienten zu helfen, auch bei Patienten mit seltenen Beschwerten, ist sie sehr bemüht , und sucht immer nach neuen Medikamenten und holt bei jeder Gelegenheit auf Kongressen u. Tagungen bei Kollegen die neues Informationen.

da ich sehr oft mindesten 1x im Monat die Ärztin im Monat konsultieren muss , ist es sehr lobenswert, das ich immer kurzfristig einen Termin bekommen. das Personal ist sehr freundlich , was sehr lobenswert ist.

Letzte Aktualisierung21.01.2020

Danke , Dr. Kalcheva!