Marieta Kalcheva

Laser
Kurzsichtigkeit
Weitsichtigkeit

Fachärztin für ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Augenärztin Dr. med. Marieta Kalcheva, begrüße Sie. Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte sowie unsere Praxis, die ReVis Augenklinik in Aschaffenburg. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Wir sind stolz auf unser fachlich hoch kompetentes Team. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln wir uns ständig weiter im Interesse der besten Behandlung unserer Patienten. Das Team der ReVis Augenklinik weiß: Nur gemeinsam können wir die täglichen Aufgaben und Herausforderungen mit der Aufmerksamkeit und der Einsatzbereitschaft bewältigen, die unsere Patienten verdienen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. Marieta Kalcheva

Das Team der ReVis Augenklinik

Das Team der ReVis Augenklinik weiß: Nur gemeinsam können wir die täglichen Aufgaben und Herausforderungen mit der Aufmerksamkeit und der Einsatzbereitschaft bewältigen, die unsere Patienten verdienen. Ein freundlicher Umgang miteinander und das Vertrauen in unsere Kollegen ist dabei die Grundlage, um gemeinsam das zu schützen und zu fördern, was am Wichtigsten ist:

Ihre Gesundheit.

Augenärztin Dr. med. Marieta Kalcheva

In unserer Augenarzt-Praxis ReVis in Aschaffenburg bieten wir Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Ich, Augenärztin Dr. med. Marieta Kalcheva, orientiere mich an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Allgemeine Augenheilkunde, Ambulante Operationen sowie Laserbehandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten in unserer Praxis. Nutzen Sie die Chance, online mehr über mich zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen fühlen.

• Allgemeine Augenheilkunde

• Ambulante Operationen

• Laser

• Allgemeine Augenheilkunde

In der ReVis Augenklinik kümmern wir uns mit großer Sorgfalt und hoher medizinischer Expertise um Ihre Augen. Die ReVis Augenklinik bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Augenheilkunde: von normalen Routineuntersuchungen über Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur operativen Augenchirurgie. Dabei behandeln wir auch chronische Erkrankungen, Verletzungen sowie Entzündungen verschiedener Augenbereiche:

• Lid
    • Hornhaut
    • Linse
    • Netzhaut
    • Makula
  • Ambulante Operationen

• Laser

In der modernen Augenheilkunde ist die Behandlung mit Hilfe eines Lasers eine weit verbreitete und effiziente Therapiemöglichkeit. Für verschiedene Teile des Auges bzw. um unterschiedliche Erkrankungen zu behandeln, stehen in der ReVis Augenklinik eine große Auswahl an modernen Lasertechnologien zur Verfügung:

• Excimerlaser (Sehen ohne Brille)
    • Femtosekundenlaser (Grauer Star)
    • YAG-Laser (Nachstar / Grüner Star)
    • Netzhautlaser (Netzhautchirurgie)
    • SLT-Laser (Grüner Star)

Augenärztin Dr. med. Marieta Kalcheva

In unserer ReVis Augenklinik in der Elisenstr. 32 in Aschaffenburg behandeln wir akute und chronische Augenleiden. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde an, angefangen bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung über die moderne Laserkorrektur, die Ihnen das scharfe Sehen ohne Brille ermöglicht, bis zu neuesten Untersuchungs- und Therapieverfahren bei Diagnostik und Operationen. Wenn Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda mehr Details.

• Sehen ohne Brille

• OP Zentrum

• Sehen ohne Brille

Um interessierte Patienten über die Möglichkeiten und Vorteile der refraktiven Chirurgie zu informieren, veranstalten wir in der ReVis Augenklinik regelmäßig Infoabende. Hier erhalten Sie sämtliche Informationen zur Trans-PRK SmartSurfACE-Methode, zu dem operativen Linsenaustausch (RLA) sowie zu implantierbare Zusatzlinsen (ICL) und können sich zudem einen Einblick in unsere Gemeinschaftspraxis und in unser OP Zentrum verschaffen.

Bei Fragen erreichen Sie unsere Spezialistinnen für Sehen ohne Brille / Sonderlinsen / Femtosekundenlaser auch unter der 06021 / 44987 666.

Bitte beachten Sie: Der Infoabend hat nicht die Therapie des Grauen Star zum Thema. Eine ausführliche Beratung dazu erhalten Sie in der Sprechstunde.

• OP Zentrum

Im OP Zentrum der ReVis Augenklinik stehen hochmoderne Geräte der Augenheilkunde zur Verfügung. Hier werden Sie bei Grauer Star-, Netzhaut- sowie Lid-OPs, intravitrealen Injektionen (IVOM) und kosmetischen Eingriffen bestens versorgt. Wir verfolgen ein Ausstattungskonzept, das höchste Sicherheit und angenehmen Komfort für unsere Patientinnen und Patienten bietet. In unserer Zweigpraxis in Miltenberg steht zudem ein weiterer moderner OP-Raum für Grauer Star-Operationen sowie für intravitreale Injektionen bereit. Bei stationären Operationen sind unsere Patientinnen und Patienten in der Belegabteilung der Hofgartenklinik Aschaffenburg bestens aufgehoben.

Marieta Kalcheva ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Walldürn

sehr gute Betreuung

29.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Mir wurde kompetent und vor allem kurzfristig geholfen, durch eine Augen-OP meine Lebensqualität wieder herzustellen. Das Team in Walldürn als auch in der Klinik in Aschaffenburg war sehr freundlich und zuvorkommend, wodurch man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Kurze Wartezeiten und moderne Praxisräume runden das positive Bild ab! Herzlichen Dank hierfür!

30.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Grauer Star

Ich bin mit der kompletten Abwicklung, Beratung, Zeitlicherablauf, kurze Wartezeiten und das Endergebniss der Operation sehr zufrieden.

Ich empfehle die Frau Dr. Kalcheva und Ihr Team ohne Einschränkungen weiter !

Kommentar von Frau Kalcheva am 01.02.2021

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, wenn unsere tägliche Arbeit gesehen wird, und sich dazu noch jemand Zeit nimmt diese hier zu bewerten.

04.11.2020

Sehr empfehlenswert!

Sehr gut organisierte und moderne Praxis, mit sehr freundlichem und kompetenten Personal.

Ein großes Lob dafür an Frau Dr. Kalcheva und ihr Team

Bleiben Sie gesund!

Kommentar von Frau Kalcheva am 15.06.2021

Danke für Ihre Rückmeldung! Das wünschen wir Ihnen natürlich auch! Es freut mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu machen. Viele Grüße

24.10.2020

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Parkmöglichketen sind genügend vorhanden. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet. Das Team ist sehr zuvorkommend. Dr. Kalcheva hat mich sehr frreundlich behandelt und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

22.11.2019

Ich komme gerne wieder...

Nette Mitarbeiter. Tolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. TOP!

Kommentar von Frau Kalcheva am 04.12.2019

Danke für Ihre schöne Mitteilung! Das freut mich sehr.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Marieta Kalcheva bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn