Dr. med. dent. Michael Bardo Stumpf

Zahnarzt

Buchener Str. 674731 Walldürn
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Bardo Stumpf?

31.01.2018 • gesetzlich versichert

nettes, kompetentes und pragmatisches Zahnarztteam ohne nobles Schicki-Micki

Wir gehen schon seit sehr vielen Jahren in die Praxis von Dr. Stumpf und fühlten uns dort in Zahnfragen immer gut aufgehoben. Bei Schmerzen wird einem auch mal außer der Reihe schnell geholfen und im Falle von Zahnersatz wurde mir nichts überflüssig teures angedreht. Jeder der Ärzte die uns dort bislang behandelt haben nahmen sich jedes Mal Zeit für meine Nachfragen und konnten sogar mit meinen Ängsten so gut umzugehen, dass ich am Ende vor der Behandlung ein gutes Gefühl bekam. Insgesamt ein tolles freundliches und hilfsbereites Team - auch wenn die aktuelle Praxis-Raumgestaltung vielleicht eher Geschmackssache ist. Aber da man meistens sowieso nur an die Decke sieht, stört mich das nicht weiter. Klasse fanden wir übrigens immer, dass man auch Abends nach der Arbeit noch Termine bekommen kann und man immer einen freien Parkplatz findet.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Michael Bardo Stumpf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?