Alfons Koch

Alle Heilberufler · in Walldürn

sehr gute Betreuung

07.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnimplantat

Ich bin seit sehr vielen Jahren beim Dr. Koch und seinem Team. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und dem Team. Sehr kompetent und nett. Habe dieses Jahr ein Zahnimplantat bekommen. Super gelaufen und keine Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

30.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In guten Händen

Sehr nettes Praxisteam, keine langen Wartezeiten, Zahnarzt nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

29.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Ich hatte eine Zahnarzt Phorbie, bis ich in der Praxis Dr. Koch gelandet bin...das Team ist sehr freundlich, es gibt schnell Termine und keine Wartezeiten! Dr.Koch ist sehr vertrauenswürdig und behandelt ruhig und erklärt alles. Man fühlt sich wohl und ist aufgehoben. Ich bin froh, dass es diese Praxis gibt!

24.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Besuch beim Zahnarzt

Sehr freundliche, nette Damen im Praxisteam um Zahnarzt Alfons Koch. Da macht sogar ein Zahnarztbesuch Spaß. Bin seit Jahren in dieser Praxis und war noch nie unzufrieden mit Behandlung.

20.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Guter Doc. mit sehr guter Unterstützung

Bin seit Jahren vor Patient.

Bisher immer zufrieden, keine Probleme.

Dr. Koch wirkt sehr vertrauensvoll und alle Behandlungen waren bisher ohne Beanstandung!

Sehr gut finde ich die Arbeit seiner Praxisassistentin. Schnell und verlässlich bei der professionellen Zahnreinigung und immer ein freundliches Wort und Lächeln übrig!

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Alfons Koch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?