Behandler:innen
(1)

Franz Witte Implantologie

Guter Zahnarzt, schlechte Kommunikation. Bei der Behandlung wird immer wieder versucht, Unterschriften zu bekommen um die Kosten (die zu hoch sind) zu legitimieren. Die Behandlung und das Team ist sehr gut. Im Vorfeld hatte ich einen Kostenvoranschlag der sehr hoch ausfiel, Dieser wurde in der Höhe von meiner KV nicht akzeptiert. Dass Dieser nicht akzeptiert wurde lag lt. der Praxis an die Private KV, da die immer Schwierigkeiten machen!!!
    Ich habe den Kostenvoranschlag nicht akzeptiert und mit Herrn Witte vereinbart dass wir eine Lösung finden. Jedoch wurden mir 2x vor den Terminen, Schreiben vorgelegt die ich zu unterschreiben hätte!!! Das habe ich jedoch nicht getan. Jetzt gibt es einen Prozess wegen der Rechnungshöhe. Bei bessere Kommunikation, wäre das nicht nötig gewesen. Manchmal muss dann wohl die Justiz entscheiden.

Franz Witte

Ich habe Ihre Bewertung auf Jameda mit Bedauern gelesen und möchte mich zunächst für Ihre Erfahrung entschuldigen. Als Zahnarzt liegt es mir sehr am Herzen, dass meine Patienten mit der Behandlung und dem Service zufrieden sind.
    Unsere Patienten erhalten von uns einen detallierten Kostenvoranschlag zur Vorlage bei Ihrer Versicherung um die Erstattung zu erfragen.
    Die Erstattungshöhe kann von Versicherung und Vertrag abhängend sehr unterschiedlich ausfallen, da hier der Beitrag, welcher der Patient für die Versicherung aufbringt, maßgeblich für die Erstattung ist.
    Offensichtlich trägt Ihre Versicherung die erbrachten Leistungen nicht vollständig.
    Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation und eine zufriedenstellende Lösung für unsere Patienten und helfen gerne bei Erstattungsschwierigkeiten, jedoch können wir eigenmächtige und nicht abgesprochenen Kürzungen unserer Rechnungen nicht hinnehmen.

Wittekindstr. 1, 49134 Wallenhorst In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert