Dr. Katrin Hinkerode

Zahnärztin mehr

Wallenhorst, Osnabrück 2 Adressen

Praxen (2)

Dr. Katrin Hinkerode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Katrin Hinkerode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0541 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Katrin Hinkerode?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wallenhorst Dres. Ansgar Voßkühler und Katrin Hinkerode

Interessiert am Menschen, aufmerksam, freundlich, guter Umgang mit Mitarbeiterinnen

Freundlich, fachlich umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Osnabrück Haste Dres. Ansgar Voßkühler und Katrin Hinkerode

Ich bin seit geraumer Zeit Patient bei Frau Dr. Hinkerode in Haste und kann diese Praxis guten Gewissens allen Suchenden nur wärmstens ans Herz legen: Angefangen bei einer exzellenten, in puncto Kompetenz hundertprozentigen Beratung und Behandlung, die immer auf die persönlichen Bedürfnisse und individuellen Eigenheiten des Patienten eingeht, hat Frau Dr. Hinkerode auch allzeit ein offenes Ohr für das Menschliche. Ihre Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit macht die Behandlung dort zu einer angenehmen Erfahrung. In diesem Sinne arbeitet auch das gesamte Praxisteam: stets angenehm freundlich, termingerecht mit kurzen Wartezeiten, organisationstechnisch hervorragend aufgestellt und immer flexibel. Die PZR ist gründlich und gewissenhaft; einfach rundum "Wellness" für die Zähne.

Mein Fazit: Fachlich wie menschlich kann man sich dort bestens aufgehoben fühlen.
Da kommt man gerne wieder ... fast zu gern. :) Danke dafür.

Da kommt man gerne wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wallenhorst Dres. Ansgar Voßkühler und Katrin Hinkerode

Top Ärzte, immer freundliches Personal, sehr gute Praxisorganisation. Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl. Besonders herausheben möchte ich Frau Dr. Hinkerode, die immer ein offenes Ohr für mich hat und zudem sehr freundlich ist.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wallenhorst Dres. Ansgar Voßkühler und Katrin Hinkerode

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Hinkerode in Behandlung und habe in der Praxis bereits zwei oder drei Füllungen (leider), zwei Kronen und ein Implantat machen lassen. Ach ja, diverse Zahnreinigungen waren auch dabei. Ich kann nur sagen, dass ich mich bisher immer gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Wartezeiten waren auch okay.

Zwischenzeitlich musste man Termine für Zahnreinigungen ziemlich lange im Voraus anfragen, was etwas nervig war. So weit ich weiß, ist dort jetzt aber eine zusätzliche Kraft an Bord und es gibt mehr Termine. Ich werde auf jeden Fall weiter hingehen - und zwar wesentlich weniger ungern, als zu den Zahnärzten, bei denen ich vorher war.

Freundliche, kompetente Ärztin - kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen