Dr. Katrin Hinkerode

Zahnärztin mehr

Wallenhorst, Osnabrück 2 Adressen

Dr. Katrin Hinkerode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Katrin Hinkerode?

Standort: Praxis Wallenhorst Dres. Ansgar Voßkühler und Katrin Hinkerode

Interessiert am Menschen, aufmerksam, freundlich, guter Umgang mit Mitarbeiterinnen

Freundlich, fachlich umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osnabrück Haste Dres. Ansgar Voßkühler und Katrin Hinkerode

Ich bin seit geraumer Zeit Patient bei Frau Dr. Hinkerode in Haste und kann diese Praxis guten Gewissens allen Suchenden nur wärmstens ans Herz legen: Angefangen bei einer exzellenten, in puncto Kompetenz hundertprozentigen Beratung und Behandlung, die immer auf die persönlichen Bedürfnisse und individuellen Eigenheiten des Patienten eingeht, hat Frau Dr. Hinkerode auch allzeit ein offenes Ohr für das Menschliche. Ihre Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit macht die Behandlung dort zu einer angenehmen Erfahrung. In diesem Sinne arbeitet auch das gesamte Praxisteam: stets angenehm freundlich, termingerecht mit kurzen Wartezeiten, organisationstechnisch hervorragend aufgestellt und immer flexibel. Die PZR ist gründlich und gewissenhaft; einfach rundum "Wellness" für die Zähne.

Mein Fazit: Fachlich wie menschlich kann man sich dort bestens aufgehoben fühlen.
Da kommt man gerne wieder ... fast zu gern. :) Danke dafür.

Da kommt man gerne wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wallenhorst Dres. Ansgar Voßkühler und Katrin Hinkerode

Top Ärzte, immer freundliches Personal, sehr gute Praxisorganisation. Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl. Besonders herausheben möchte ich Frau Dr. Hinkerode, die immer ein offenes Ohr für mich hat und zudem sehr freundlich ist.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wallenhorst Dres. Ansgar Voßkühler und Katrin Hinkerode

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Hinkerode in Behandlung und habe in der Praxis bereits zwei oder drei Füllungen (leider), zwei Kronen und ein Implantat machen lassen. Ach ja, diverse Zahnreinigungen waren auch dabei. Ich kann nur sagen, dass ich mich bisher immer gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Wartezeiten waren auch okay.

Zwischenzeitlich musste man Termine für Zahnreinigungen ziemlich lange im Voraus anfragen, was etwas nervig war. So weit ich weiß, ist dort jetzt aber eine zusätzliche Kraft an Bord und es gibt mehr Termine. Ich werde auf jeden Fall weiter hingehen - und zwar wesentlich weniger ungern, als zu den Zahnärzten, bei denen ich vorher war.

Freundliche, kompetente Ärztin - kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben