Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Erik Bahr Andere

IIm Rahmen einer Paradontosebehandlung und regelmäßigen Paradontoseprophylaxe war ich jetzt schon mehrere Male als Patientin in der Zahnarztpraxis und dabei ohne Ausnahme jedes Mal sehr zufrieden. Kein Wunder! In dieser Praxis fühlt man sich mit allen Bedenken und Sorgen ernst genommen und aufgefangen. Auch wenn es nur eine Zahnreinigung ist, man hat doch immer Sorge, dass irgendwann etwas unangenehm wehtut. Das Gute an dieser Praxis ist wirklich, die Angestellten sind so gut geschult, dass sie wirklich auch auf jede individuelle Schmerzsituation sofort reagieren können, und man den Schmerz nicht aushalten muss. Das schafft absolutes Vertrauen in eine optimale Behandlung. Ich jedenfalls habe gelernt, ich kann meine Sorgen und Ängste loslassen, weil ich weiß, meine mich behandelnde Mitarbeiterin hat für alles eine Lösung parat, weil sie so gut ausgebildet ist und ihr Wissen immer wieder auffrischt. Mein Mann ist genauso zufrieden wie ich mit "seiner " ihn behandelnden Mitarbeiterin. Dass in dieser Praxis auf gutes Fachwissen und gutes Klima wertgelegt wird, sieht man auch daran, dass die Praxis Patientenbefragungsbögen auslegt, um die Patientenseite immer im Blick zu haben. Der Patient steht hier wirklich im Mittelpunkt eines fürsorglichen Praxisteams.Toll!!!

Villeroystr. 1, 66798 Wallerfangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert