Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin
Ketteler Str. 5, Wallertheim

Christian Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Bauer nimmt die Belange seiner Patienten immer ernst und hört gut zu. Er ist sehr gut in der Erforschung von Ursachen: bei mir hat er schwer zu entdeckende Gallensteine gefunden, mich dann gut beraten und begleitet und auf diese Weise monatelanges Leid beendet und eine womöglich lebensgefährliche Entzündung der Bauchspeicheldrüse gerade noch so vereitelt. Weil er einfach gründlich ist, gut ist und genau so viel Erfahrung hat. Der beste Hausarzt, bei dem ich je war! Ich würde nie wieder wechseln!

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider hatten wir durch Umzug den Arzt gewechselt.
Diesen persönlichen Umgang findet man heute leider nicht mehr.

So weit weg sind wir aber auch nicht und alle Monate ist auch kein Arzt erforderlich.
Gerne würden wir in diese Praxis zurückkehren !
Ist dies möglich ?

Xxxxx

War mit meiner Familie bei Dr. Bauer und Gattin! senior • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann ist schon seit Jahrzehnten Patient in der Praxis und ich mittlerweile auch seit einigen Jahren. Wir fühlen uns beide bei Christian Bauer sehr gut aufgehoben. Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig, empathisch und immer ein offenes Ohr. Nicht zu vergessen das Team, das top organisiert und ebenfalls sehr nett ist. Alle bewahren immer die Ruhe-was in dieser verrückten Corona-Zeit nicht selbstverständlich ist. Die Impftermine für uns waren ebenfalls top organisiert und liefen ebenfalls reibungslos ab. Eine Praxis, die alles tut, um sich als Patient wohl zu fühlen. Vielen Dank dafür!

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig, empathisch und immer ein offenes Ohr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und immer zufrieden. Herr Dr. Bauer ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, hört geduldig zu und wirkt nie gestresst. Er ist sehr vertrauenswürdig, ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Corona Impftermine habe ich zeitnah bekommen, hat super funktioniert, ohne Wartezeit. Über seine Website ist er prima erreichbar, es können Termine vereinbart oder ein Rezept bestellt werden, bei Fragen erfolgt kurzfristig Antwort.

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bauer nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Er achtet immer darauf, dass jährliche Checkup Termine nicht vergessen werden und ob irgendwelche Impfungen anstehen. Er ist sehr freundlich und wirkt nie gestresst. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Die Corona Impfungen incl. Booster haben sehr gut funktioniert, zeitnahe Termine und auch am Impftag keine lange Wartezeit. Bin sehr zufrieden.

Behandlung und Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer die nötige Zeit für einen nimmt. Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Organisation und Durchführung der Covid-Impfungen. Impftermine wurden zeitnah zugewiesen, alles lief reibungslos ab. Die Praxis ist gut organisiert, alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei akuten Beschwerden wird immer versucht, einen kurzfristig einzuplanen, auch wenn man hier mit einer längeren Wartezeit rechnen muss.
Die Erreichbarkeit per Telefon ist teilweise eingeschränkt, bedingt durch des aktuell hohen Arbeitsaufkommens. Terminanfragen o. Ä. per E-Mail werden in kürzester Zeit beantwortet.

Absolut zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bauer nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und verfügt über hohe medizinische Kompetenz. Darüber hinaus vergisst er auch den menschlichen Aspekt bei seiner Behandlung nie und hört den Bedürfnissen geduldig zu, auch um den optimalen Therapieansatz zu wählen. Das einzige Problem dabei ist, dass dadurch offenbar der Zeitplan durcheinander gerät und es zu langen Wartezeiten kommt. Dabei ist das eh zu kleine, durch COVID-19 Maßnahmen nochmals geschrumpfte, Wartezimmer leider auch keine Hilfe. So musste ich zu meiner COVID-19 Auffrischungsimpfung bei -4° fast eine Stunde im Außenbereich verharren, trotz Termins. Generell muss nach meiner Erfahrung mit einer Wartezeit von ca. 45 min, Termin oder nicht, gerechnet werden. Das sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es jede Minute aufgrund der hervorragenden Behandlung die einem zuteil wird, sobald man das Behandlungszimmer betreten hat, wert ist.

Kompetent, freundlich, empathisch, vertrauenswürdig, geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit fast 2 Jahrzehnten bin ich Patient bei Herrn Dr. Bauer und mit seiner professionellen Art sehr zufrieden.
Selbst wenn das Wartezimmer voll ist nimmt er sich die Zeit um mir Patienten zuzuhören und entsprechend zu beraten.
Jetzt in der Zeit der Pandemie habe ich 3 Impfungen erhalten. Die Organisation von der Terminvergabe bis zur Impfung war TOP.
Dem freundlichen und engagierten Praxisteam gebe ich 5 Sterne.

Sehr gute Hauartztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Christian Bauer und seinem Team sehr gut aufgehoben, Er ist definitiv ein Arzt, der sich über Gebühr für seine Patienten einbringt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sehr gut. Er hat ein sehr breites Erfahrungsspektrum und ist geradeaus. Ich kann ihm vertrauen und habe viel Respekt vor seiner Einstellung und Leistung.

Hausarzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Bauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Betreuung anlässlich unserer Boosterimpfung am 18.12.21, und das auch noch an einem Samstagnachmittag. Wirklich herausragend !!!