Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. M.Sc. M.Sc. Leimcke
Dr. M.Sc. M.Sc. Leimcke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Leimcke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Benjamin Leimcke

Implantologie
Wurzelkanalbehandlung unter OP-Mikroskop
Behandlung von Zahnfehlstellungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil von Dr. Leimcke & Kollegen! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Person, dem angebotenen Leistungsspektrum und meinem freundlichen Team.
In meiner Zahnarztpraxis in Wallhausen bei Crailsheim biete ich Ihnen das passende Konzept für jedes Alter und jedes Zahnproblem: Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner sowohl für die zahnmedizinische Rundum-Versorgung Ihrer Familie als auch ...

Ich habe mich auf die Bereiche Implantologie, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert – denn mein Ziel ist es, Ihre Lebensqualität langfristig zu erhalten.

1. Implantologie
  2. Parodontististherapie
  3. Endodontologie

Neben den spezialisierten Behandlungen der Implantologie, Parodontologie und Endodontologie bieten wir Ihnen in unserer Praxis in Wallhausen bei Crailsheim ein breites Leistungsspektrum für die ganze Familie. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die weiteren zahnmedizinischen Leistungen, die wir anbieten:

1. Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung
  2. Zahnerhaltende Maßnahmen
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Oralchirurgie (z.B. Zahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Leimcke

Bewertung vom 17.12.2018

Der beste Zahnarzt!

Ich bin total begeistert! Ich schaff es mich nicht einmal hinzusetzen und werde direkt dran genommen. Die Freundlichkeit ist eins a und meine Zähne sind besser wie noch nie! Ich kanns jedem nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann die Praxis empfehlen!

Bin schon seit vielen Jahren Patient hier. Habe mich immer wohl gefühlt. Praxis ist gut organisiert man muss nie lange warten. Letzten Monat habe ich von Dr. Leimcke ein Implantat bekommen. Ich hatte große Angst vor der Behandlung, am Ende hatte ich überhaupt keine Probleme, hat alles super geklappt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich werde der Praxis wie meine gesamte Familie weiterhin treu bleiben!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Danke für meine tollen Zähne

Bin in die Praxis gewechselt weil sie mir empfohlen wurd. Hatte Lücken und jetzt Implantate. Klar war die OP net so schön, hatte aber wenig Schmerzen danach nur einen Tag bisschen was die mir aber auch gesagt haben dass das weh tun kann und echt keine dicke Backe. Hoffe dass ich jetzt nur noch zu Kontrolle und Reinigung hin muss. Kann man weiter empfehlen diese Praxis, da fahr ich auch gern aus Crailsheim hin."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Aus Erfahrung gut!

Ich bin seit einigen Jahren in der Behandlung bei Dr. Leimcke sowie anderen Kollegen der Praxis und fühle mich hier bestens aufgehoben! Keine unnötigen Eingriffe, ehrliche Empfehlungen, umfassende Beratung und fortschrittliche Behandlungsmethoden. Die erste Praxis, wo das Warten leicht fällt, aber auch meistens nicht wirklich dauert. Mein Sohn geht gerne zum Zahnarzt - das ist doch eine Leistung (die meine Mutter kaum fassen kann)! Auch die Öffnungszeiten der Praxis sind einfach traumhaft!! Herzlichen Dank von uns an Dr. Leimcke und das gesamte Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

SEHR kompetenter Arzt UND Team!

Nur zu empfehlen, besonders für Angstpatienten! Aufgrund eines Notfalls auf diese Praxis getroffen, seit dem mein Haus-ZA!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Leimcke

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr Ihnen geholfen zu haben und dies auch in Zukunft tun zu ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Leimcke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Leimcke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019