Dr. med. Jörg Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Hartmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

Freundlich, Kompetent, Lösungsorientiert. Kurze Wartezeiten und keine Hektik.
Stellt unbequeme aber notwendige Fragen. Ist auf besondere Art einfühlsam, jedoch hat er die medizinischen Belange immer im Blick. Danke.

Ich möchte keinen anderen Arzt mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

Super Hausarzt, schaut genau hin, erklärt einem alles sehr gründlich, sehr gutes Vertrauensverhältnis, auch zu den weiteren Ärzten, die in dieser Gemeinschaftspraxis arbeiten. Einzig die Praxisräume und die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, da könnte mal investiert werden. Ansonsten: Top!

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und ich würde niemals woanders hingehen. Ich nenne Dr. Hartmann "Papa Hartmann" weil er so fürsorglich und nett ist. Man hat nie das Gefühl, dass er sich beeilt, er beantwortet Fragen und man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Das Team ist super. Alle nett und keiner ist aus der Ruhe zu bringen, obwohl es oft hoch hergeht in der Praxis. Ich bin super zufrieden.

Dr. Hartmann und Praxis Team ist super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

Er behandelt einen immer so, dass man sich ernst genommen fühlt und auch ernst genommen wird. Mit Lungenentzündung wurde ich bei der Konkurrenz in Walluf nach Hause geschickt und hier direkt wie es sich gehört zum Lungenfacharzt.
Meine Thrombose (damals unüblich für mein Alter) hat er auch gleich diagnostiziert und schnellstmöglich die lebenswichtige richtige Behandlung eingeleitet. Er ist sehr einfühlsam und IMMER bemüht zu helfen und kompetent genug auch schnell die richtige Diagnose zu stellen.

Der beste und zuverlässigste Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

Wir wohnen bereits seit 7 Jahren nicht mehr in Walluf, dennoch sind mein Mann und ich weiterhin Patienten in dieser Praxis...Alle Ärzte haben ihre besondere Art mit den Patienten umzugehen, auf einer respektvollen und freundlichen Ebene, mit dem heutzutage sehr selten gewordenen Interesse am Patienten und seiner Krankheitsgeschichte...Wir werden nun noch weiter weg ziehen müssen, die Praxis wechseln wir nicht :)

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

Herr Dr. Hartmann ist ein besonnener, erfahrener Arzt, der dem Patienten das Gefühl gibt, in Gänze wahrgenommen zu werden. Er nimmt sich die Zeit, genau hinzusehen, nachzufragen und zu notieren. Die Praxis ist oft nahezu überfüllt, was ihn nicht aus der Ruhe bringt, er bleibt immer ruhig und freundlich und auch die Angestellten erscheinen gut organisiert und aufs wesentliche bedacht.

Ein besonnener, erfahrener Arzt der sich genau die richtige Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

Dr, Hartmann ist seit 2007 unser Familienarzt. Bei unseren 3 Generationen betreut er alle Arten von Vorsorge, Krankheiten und Langzeitbetreuung. Dr. Hartmann nimmt sich immer die Zeit genau hinzuhören und auch alternative Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Statt einer Pille kommt hier auch eine Banane täglich zum Einsatz. Unnötige Behndlungen, zur Steigerung der Abrechnung gibt es hier nicht. DR. Hartmann macht noch Hausbesuche und ist immer freundlich. Sein Team ist aufmerksam, hilfbereit und freundlich. Einen besseren Familienarzt können wir uns nicht vorstellen!

Ein Allgemeinarzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

sehr nette und kompetente behandlung,
wirkungsvolle akupunktur bei meiner knieathrose.
die praxis ist rundum zu empfehlen

klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

Dieser Arzt kann nur empfohlen werden. Ich bin nun schon seit vielen Jahren bei Herrn Hartmann Patient, und war bisher immer sehr zufrieden. Nicht nur seine Kompetenz, auch seine nette und menschliche Art sind nicht immer selbstverständlich.

In besten Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Hartmann und Kerstin Rimili

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung von den Ärzten und den Helferinnen. Ruhige und gelassene Art, die den Patienten das Gefühl vermitteln, in guten Händen zu sein.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert