Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carl-Friedrich Wippermann

Kinder- und Jugendarzt mehr

Walluf 2 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carl-Friedrich Wippermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carl-Friedrich Wippermann?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr. Carl-Friedrich Wippermann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gut sehr net sher geduldig

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich insgesamt 3 Kinder habe und schon viele Ärzte aufsuchen musste, kann ich Dr. Wippermann wirklich sehr empfehlen. Anfänglich fand ich es etwas befremdlich, das wir auch mal keine Medizin bekommen haben und Dr. Wippermann uns so weggeschickt hat, hier muss ich jedoch sagen, er lag zu jedem Zeitpunkt mit seiner Einschätzung richtig. Die Sprechstundenhilfen sind super nett, die Ärzte ebenso wie kompetent und bisher wurden wir in all unseren Anliegen unterstützt. Wir sind sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden im Repertoire wären schön, sonst alles prima!!!

Vielleicht sieht man als Kinderkardiologe zuviel schwerkranke Kinder!? Aber mit normalen Krankheiten oder Anliegen fühlt man sich bei Dr.Wippermann nicht ernst genommen und erfährt auch keine Unterstützung oder Hilfestellung. Auch Empathie fehlt .Entscheidungen bzgl.Impfungen werden nicht gut akzeptiert. Alles in Allem empfinden wir ihn als allgemeinen Kinderarzt für "nicht herzkranke Kinder" als nicht empfehlenswert.

NUR wenn man einen Kardiologen benötigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei jedem Arztbesuch in sehr guten Händen! Bisher fachlich sehr gute Behandlung. Das gesamte Team ist wirklich sehr freundlich.

Fachlich sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren positiv von Herrn Dr Wippermann u Team überrascht, er ist absolut kompetent u hört einem zu und erklärt einem Alles. Auch die Damen in der Praxis sind sehr zuvorkommend, die Wartezeit für den Ersttermin war absolut ok und für absolut keinen der Termine, mussten wir je im Wartezimmer warten, man kam rein, meldete sich an und wurde sofort in ein Behandlungszimmer begleitet wo es dann auch fluks weiterging, Super Zeitmanagement und tolles Team, nur zu empfehlen. Finde es auch toll wie familiär Herr Dr Wippermann mit einem umgeht, man fühlt sich nicht fremd u als ob man schon immer bei ihm in Behandlung war. Daumen hoch

Kinderlieber kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wippermann betreut unsere Tochter, die an einem schweren Herzfehler erkrankt ist, schon seit fast zehn Jahren. Unserer Meinung nach ist er fachlich hochkompetent und geht mit unserer Tochter immer sehr behutsam und liebevoll um. Auch für unsere Sorgen und Belange hat er immer ein offenes Ohr.
Auch seine Mitarbeiterinnen können wir nur lobend erwähnen. Sie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir brauchten einen Kinderkardiologen, unsere Kinderärztin hat ihn uns empfohlen. Über eine halbe Std waren wir unterwegs, aber jeder Zeit wieder. Wir haben nicht gewartet sind gleich ins Behandlungszimmer. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Habe selbst schon beim Kardiologen gearbeitet, deshalb wußte ich worauf es ankommt.
Ich war sehr zufrieden!!!

Super Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Spezialist für Herzerkrankungen bestimmt ein guter Arzt, jedoch als normaler Kinderarzt, wie bei uns nicht zu empfehlen.

Kinder sind für ihn wohl mehr eine Nummer, es wirkte auf uns wie die Abhandlung von Routineabläufen. Vor dem Gespräch hat er noch nicht mal in die Akte geschaut und so das Geschlecht des Kindes verwechselt. Fragen zu bestimmten Behandlungen oder Impfungen schienen wohl eher lästig zu sein und würden beim darauf folgenden Termin ironisch kommentiert.

Die Arzthelferinen dagegen sind super freundlich.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind alt, verlebt und runtergekommen. Hier müsste dringend mal renoviert werden! Dadurch erwecken die Räumlichkeiten einen unsauberen Eindruck.

nicht gerade herzlich zu Kindern... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserem Sohn (6Monate) seit der Geburt bei Dr Wippermann bzw. seiner Kollegin.
Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super nettes Team und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben