Im Grohenstück 7, Walluf

Mathias Esch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Ich wurde, wie die ja mittlerweile fast alle, gegen Corona geimpft. Mit dem Präparat eines Namenhaften lokalen Herstellers. Beim Arzt sagte man mir, das ist kein Problem, da tut vielleicht ein wenig der Arm weh und man ist ein wenig platt im Anschluss. Dass ich jetzt monatelang mit Schwindel und Rückenschmerzen (die direkt nach der 2ten Impfung anfingen) zu kämpfen hätte war ja nicht zu ahnen. Nun zeigt sich allerdings das ich weder der einzige bin, noch das man dagegen nichts tun kann. Herr Esch ist hier absolute auf dem neuesten Stand und auch im allgemeinen sehr kompetent, freundlich und vor allem nimmt er einen Ernst. Meine Beschwerden haben wir schon mit den ersten beiden Behandlungen vollständig in den Griff bekommen. Das ist so ein Gewinn an Lebensqualität, nach Monaten mit Schwindel der nicht zu ignorieren war! Das nächste mal gehe ich direkt wieder hin, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist... Gesundheit ist wohl doch eigene Sache, denn von alleine kommt niemand! Ärzte mit vollen Wartezimmern und 5 Minuten pro Patient schon garnicht.

COVID-19 Impfung und seine Nebenwirkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Herr Esch besitzt hohe Sozial- und Fachkompetenzen und ist für mich ein sehr vertrauensvoller Mediziner. Ich fühle mich in seinen Behandlungen gut aufgehoben und empfehle ich gerne weiter!

Netter, einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Herr Esch ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Heilpraktiker der sich viel Zeit nimmt und sehr gut zuhört. Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben bei Ihm und es entwickelte sich schnell eine Vertrauensbasis. Wir können Herr Esch wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und setzt da an wo die Schulmedizin nicht weiterhelfen kann.

Sehr kompetenter Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Herr Esch ist ein sehr sensibler, hoch kompetenter und zugewandter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und eine große Bandbreite von Behandlungemethoden vorweisen kann. Was mir besonders gefällt, ist, wie offen und vorurteilsfrei er mir zuhört, und wie selbstverständlich er Kritik oder abweichende Meinungen akzeptiert, und wie beharrlich er zusammen mit dem Patienten nach einer Lösung für dessen Problem sucht. Er kann seine Behandlungsempfehlungen sehr gut wissenschaftlich begründen und hat selbst beim schulmedizinischen Prädikat "austherapiert" immer noch etwas in petto, was mir als Patientin hilft. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Er ist warmherzig, humorvoll und offen. Wartezeiten gibt es bei ihm nicht, da er so gut organisiert ist; Parkplätze sind immer vorhanden, und seine Praxis ist ordentlich, hell und sauber. Ich fühle mich bei ihm extrem gut aufgehoben und freue mich auf jeden Behandlungstermin.

hochkompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Herr Esch ist seit mehreren Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens. Durch seine Behandlungen bin ich einige meiner Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten bzw. Allergien losgeworden und kann mit Schüben meiner chronischen Darmerkrankung besser umgehen. Herr Esch ist freundlich und nimmt sich viel Zeit, meine jeweils aktuellen Beschwerden zu verstehen, Therapiemöglichkeiten aufzuzeigen und entsprechende Behandlungen durchzuführen. Ich empfehle diesen Heilpraktiker immer gerne weiter!

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Wir kennen Herrn Esch als Familie seit ca. 9 Jahren und gehen seit dem nicht mehr zum Kinder- oder Hausarzt.
Er hat ein bemerkenswertes Gespür und Wissen über den Ursprung von Symptomen und Therapien. Erfolgreich geholfen hat er mir mit der Diagnose ujd Behandlung von diversen Lebensmittelunverträglichkeiten. Unser Kind hat er im Kindergartenalter nachhaltig erfolgreich aus seiner Infektspirale geholt. Dem Kinderarzt fiel ausser Antibiotikum nichts mehr ein...

Bester Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Ich war mit meiner 14-jährigen Tochter bei Hr.Esch. Grund waren Bauchschmerzen, die seit Jahren immer wieder auftreten und wir beim Kinderarzt nicht "weiter kamen". Hr.Esch hat uns enorm weiter geholfen; durch ihn sind einige Unverträglichkeiten heraus gefunden worden und meine Tochter hat ein Stück Lebensqualität wieder gefunden, wenn man das so sagen kann. Sie hatte sich nur noch zu Hause eingeigelt und wollte nicht mehr vor die Tür. Bei Hr.Esch habe ich sie/uns gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Als Patient von Herrn Esch fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und beraten.
Die Diagnosen werden bedacht und intensiv erarbeitet.
Des weiteren wird immer wieder Hinterfragt und der richtige und helfende Weg gesucht.
Bisher wurde mir immer bei meinen Beschwerden geholfen und dies nicht kurzfristig, sondern langfristig.
Gerne empfehle ich daher Herrn Esch weiter.

Seit 10 Jahren zufrieden und individuell sehr gut beraten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Ich kam zu ihm weil ich sehr starke Hautprobleme hatte. Ich habe Neurodermithis und noch ein paar andere Baustellen. Als ich schwanger wurde ist mein gesamtes Hautbild gekippt und ich hatte von Kopf bis Fuß starke Ausschläge. Es war ein unerträglicher Zustand. Nach verschiedenen Untersuchungen und Tests empfahl mit Herr Esch meine Ernährung umzustellen. Der Anfang war sehr schwer, weil die Umstellung sehr umfangreich war. Aber nach ungefähr 2 Monaten wurde mein komplettes Hautbild wieder besser. Ich hatte keine Ausschläge mehr und mir ging es wieder viel besser. Seit dem ist mein Hautbild stabil und ich bin wirklich sehr zufrieden!!

sehr freundlich und zu 100% weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Esch Heilpraktiker

Unser Sohn 6,5 Jahre alt hat Autismus infolge der Impfung MMR.
Autismus ist eine schwehre und vielfältige Erkrankung, und wir hoffen natürlich nicht, dass nur ein Arzt die vollständige Heilung bringt. Jedoch die Hauptstörung bei dem Autizmus unseres Sohnes ist die ruinierte Darmflora. Vor der Behandlung bei Herrn Esch hatte unser Sohn eine Liste der Unverträglichkeiten, die mehr oder weniger alle Produkte beinhaltete. Die Liste wurde zuvor mit einem Bluttest ermittelt. Mehr als 100 Produkte.
Herr Esch hat mit Kinesiologische Methoden die Liste beinahe identisch selbst ermittelt und die Unverträglichkeiten ebenfalls kinesiologisch behandelt. Nach einem Jahr der gleiche Bluttest bei einem anderen Arzt ergab keine Unverträglichkeiten.
Wir haben sehr viel Vertrauen in die Methoden und Medikamente (Homöopathie und Naturheilkunde), mit denen Herr Esch unseren Sohn behandelt und machen die Behandlung bei ihm parallel zu einem CEASE-Homöopathen weiter.

Hilft unserem Sohn enorm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert