Heilpraktiker:

Mathias Esch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie

Herr Esch

Im Grohenstück 765396 Walluf
Sind Sie Mathias Esch?

Mathias Esch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Walluf

31.01.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Netter, einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker!

Herr Esch besitzt hohe Sozial- und Fachkompetenzen und ist für mich ein sehr vertrauensvoller Mediziner. Ich fühle mich in seinen Behandlungen gut aufgehoben und empfehle ich gerne weiter!

07.10.2019

Sehr kompetenter Heilpraktiker!

Herr Esch ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Heilpraktiker der sich viel Zeit nimmt und sehr gut zuhört. Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben bei Ihm und es entwickelte sich schnell eine Vertrauensbasis. Wir können Herr Esch wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und setzt da an wo die Schulmedizin nicht weiterhelfen kann.

13.05.2019

hochkompetent und zugewandt

Herr Esch ist ein sehr sensibler, hoch kompetenter und zugewandter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und eine große Bandbreite von Behandlungemethoden vorweisen kann. Was mir besonders gefällt, ist, wie offen und vorurteilsfrei er mir zuhört, und wie selbstverständlich er Kritik oder abweichende Meinungen akzeptiert, und wie beharrlich er zusammen mit dem Patienten nach einer Lösung für dessen Problem sucht. Er kann seine Behandlungsempfehlungen sehr gut wissenschaftlich begründen und hat selbst beim schulmedizinischen Prädikat "austherapiert" immer noch etwas in petto, was mir als Patientin hilft. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Er ist warmherzig, humorvoll und offen. Wartezeiten gibt es bei ihm nicht, da er so gut organisiert ist; Parkplätze sind immer vorhanden, und seine Praxis ist ordentlich, hell und sauber. Ich fühle mich bei ihm extrem gut aufgehoben und freue mich auf jeden Behandlungstermin.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Esch ist seit mehreren Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens. Durch seine Behandlungen bin ich einige meiner Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten bzw. Allergien losgeworden und kann mit Schüben meiner chronischen Darmerkrankung besser umgehen. Herr Esch ist freundlich und nimmt sich viel Zeit, meine jeweils aktuellen Beschwerden zu verstehen, Therapiemöglichkeiten aufzuzeigen und entsprechende Behandlungen durchzuführen. Ich empfehle diesen Heilpraktiker immer gerne weiter!

15.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Bester Heilpraktiker

Wir kennen Herrn Esch als Familie seit ca. 9 Jahren und gehen seit dem nicht mehr zum Kinder- oder Hausarzt.

Er hat ein bemerkenswertes Gespür und Wissen über den Ursprung von Symptomen und Therapien. Erfolgreich geholfen hat er mir mit der Diagnose ujd Behandlung von diversen Lebensmittelunverträglichkeiten. Unser Kind hat er im Kindergartenalter nachhaltig erfolgreich aus seiner Infektspirale geholt. Dem Kinderarzt fiel ausser Antibiotikum nichts mehr ein...

Letzte Aktualisierung22.12.2015

Danke , Herr Esch!