Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Esch

Mathias Esch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie

Im Grohenstück 7
65396 Walluf

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Esch hinterlegt. Sind Sie Herr Esch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Esch

Artikel von Herrn Esch

Das sagen Nutzer über Herrn Esch

Bewertung vom 13.05.2019

hochkompetent und zugewandt

Herr Esch ist ein sehr sensibler, hoch kompetenter und zugewandter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und eine große Bandbreite von Behandlungemethoden vorweisen kann. Was mir besonders gefällt, ist, wie offen und vorurteilsfrei er mir zuhört, und wie selbstverständlich er Kritik oder abweichende Meinungen akzeptiert, und wie beharrlich er zusammen mit dem Patienten nach einer Lösung für dessen Problem sucht. Er kann seine Behandlungsempfehlungen sehr gut wissenschaftlich begründen und hat selbst beim schulmedizinischen Prädikat "austherapiert" immer noch etwas in petto, was mir als Patientin hilft. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Er ist warmherzig, humorvoll und offen. Wartezeiten gibt es bei ihm nicht, da er so gut organisiert ist; Parkplätze sind immer vorhanden, und seine Praxis ist ordentlich, hell und sauber. Ich fühle mich bei ihm extrem gut aufgehoben und freue mich auf jeden Behandlungstermin."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Herr Esch ist seit mehreren Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens. Durch seine Behandlungen bin ich einige meiner Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten bzw. Allergien losgeworden und kann mit Schüben meiner chronischen Darmerkrankung besser umgehen. Herr Esch ist freundlich und nimmt sich viel Zeit, meine jeweils aktuellen Beschwerden zu verstehen, Therapiemöglichkeiten aufzuzeigen und entsprechende Behandlungen durchzuführen. Ich empfehle diesen Heilpraktiker immer gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Heilpraktiker

Wir kennen Herrn Esch als Familie seit ca. 9 Jahren und gehen seit dem nicht mehr zum Kinder- oder Hausarzt. Er hat ein bemerkenswertes Gespür und Wissen über den Ursprung von Symptomen und Therapien. Erfolgreich geholfen hat er mir mit der Diagnose ujd Behandlung von diversen Lebensmittelunverträglichkeiten. Unser Kind hat er im Kindergartenalter nachhaltig erfolgreich aus seiner Infektspirale geholt. Dem Kinderarzt fiel ausser Antibiotikum nichts mehr ein..."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018

kompetent und freundlich

Ich war mit meiner 14-jährigen Tochter bei Hr.Esch. Grund waren Bauchschmerzen, die seit Jahren immer wieder auftreten und wir beim Kinderarzt nicht "weiter kamen". Hr.Esch hat uns enorm weiter geholfen; durch ihn sind einige Unverträglichkeiten heraus gefunden worden und meine Tochter hat ein Stück Lebensqualität wieder gefunden, wenn man das so sagen kann. Sie hatte sich nur noch zu Hause eingeigelt und wollte nicht mehr vor die Tür. Bei Hr.Esch habe ich sie/uns gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit 10 Jahren zufrieden und individuell sehr gut beraten.

Als Patient von Herrn Esch fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Die Diagnosen werden bedacht und intensiv erarbeitet. Des weiteren wird immer wieder Hinterfragt und der richtige und helfende Weg gesucht. Bisher wurde mir immer bei meinen Beschwerden geholfen und dies nicht kurzfristig, sondern langfristig. Gerne empfehle ich daher Herrn Esch weiter."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Esch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Esch.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek