Petra Heesch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Physiotherapie, Fußreflexbehandlung, Psychotherapie

Frau Heesch

Petra Heesch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Walluf

06.05.2021

Freundlich und kompetent

Frau Heesch hat mir in verschiedenen Bereichen mit Behandlungen geholfen, u. a. Lymphdrainage und Krankengymnastik. Sie nimmt sich viel Zeit und vermittelt Ruhe bei der Behandlung und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Bei Bedarf wird auch auf weitere Behandlungsmethoden hingewiesen.

25.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Heesch war freundlich und erkannte präzise, wo es an meinem Nacken hakte!

Besonders positiv fiel mir auf, dass Frau Heesch die Behandlung flexibel an mein Problem anpasste und mir so besser helfen konnte. Und sie zeigte und erklärte mir sehr gut Übungen, damit das Problem möglichst nicht wieder kommt.

14.12.2019

Sehr kompetente Behandlung

War sehr zufrieden mit einer physiotherapeutischen Behandlung nach einem Armbruch.

Kommentar von Frau Heesch am 17.12.2019

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

29.08.2019 • privat versichert

Gute Behandlung und umfassende Information

Frau Heesch erklärte sehr gut, was sie behandelte und gab einen Überblick über die Notwendigkeit und die Voraussetzungen der vorliegenden Ursachen.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Petra Heesch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?