• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Eigen
Frau Eigen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eigen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Eigen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anke Eigen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Mainleite 3

leichte Depression
Gesprächstherapie
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Gewichtsreduktion mit Hypnose

ich inspiriere und motiviere Menschen „Ja“ zu sich selbst und ihrem Leben zu sagen. Auch wenn der Wellengang des Lebens mal höher schlägt als sonst, hier nicht die ruhige Zeit aus den Augen zu verlieren.
Durch meine Kombination aus Hypnose, (Gesprächs-)Psychotherapie, Fachberatung für Burnoutprophylaxe und professionellem Entspannungstraining helfe ich Ihnen auf dem Weg zu Ihrer inneren Mitte und Ausgeglichenheit - ...

Wenn Sie Probleme plagen bin ich in meiner Praxis in Walsdorf gerne für Sie da. Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf verschiedenste Bereiche spezialisiert. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, welche Methode für Ihr individuelles Anliegen passen könnte.

1. Meine Schwerpunkte für Sie:

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis und mich zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und alternativer Verfahren, um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Eigen

Bewertung vom 30.04.2019

Super herzliche Betreuung

Die Behandlung mit Hypnose hat mir zur Bewältigung eines Geburtstrauma sehr geholfen. Frau Eigen ist sowohl achlich sehr kompetent als auch persönlich empathisch und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Entspannung pur!

Entspannungsabend für Frauen ist jedem zu empfehlen der gestresst ist und mal seinem Alltag entfliehen will. Die Übungen sind einfach und gut in den Alltag zu integrieren. Vielen Dank für die schöne Zeit!"  Mehr

Kommentar von Frau Eigen

Herzlichen Dank für die schönen Worte. Es ist mir ein Herzensanliegen Entspannung bei Ihnen zu entfachen.  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Atemübungen

Frau Eigen, hat hervorragend einen entspannten Abend, mit Atemübungen und zu sich selbst finden, durchgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Eigen

Herzlichen Dank für diese Empfehlung. Atem bedeutet für mich Leben und es ist schön, wenn es jemand genauso empfindet.  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetent und Vertrauenswürdig

Spürbare Besserung der Problematik"  Mehr

Kommentar von Frau Eigen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihr Anliegen sich verbessert hat.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eigen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eigen.

Zum Thema „Depression” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger