Anke Eigen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

09549/2043242

leichte Depression
Gesprächstherapie
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Gewichtsreduktion mit Hypnose

ich inspiriere und motiviere Menschen „Ja“ zu sich selbst und ihrem Leben zu sagen. Auch wenn der Wellengang des Lebens mal höher schlägt als sonst, hier nicht die ruhige Zeit aus den Augen zu verlieren.

Durch meine Kombination aus Hypnose, (Gesprächs-)Psychotherapie, Fachberatung für Burnoutprophylaxe und professionellem Entspannungstraining helfe ich Ihnen auf dem Weg zu Ihrer inneren Mitte und Ausgeglichenheit - Körperlich als auch seelisch.

Gönnen Sie sich mehr Ruhe – ich helfe Ihnen dabei.

Ich freue mich auf einen Besuch auf meiner Website: https://www.anke-eigen.de.

Herzlichst,
Ihre Anke Eigen

Mein Mindset in meiner Arbeit mit meinen Klienten

In der Arbeit mit meinen Klienten wende ich vor allen Dingen Hypnosetherapie (nach M.Erickson) in Kombination mit (kognitiver) Verhaltenstherapie und Gesprächspsychotherapie (u.a. nach C. Rogers) an. Dieser Fokus bewährt sich bei meinen Klienten, begleitet mit anderen Methoden, um Erschöpfungssyndrome zu lindern, Burnout zu bewältigen, Angst und Panik abzubauen und generell die eigene Persönlichkeit zu stärken und zu entwickeln.

Mein Mindset in meiner Praxis: "Die Seele hat die Farbe Deiner Gedanken". Seien Sie bereit, Ihren Pinsel und Farbe in die Hand zu nehmen und sich Ihre Gedankenwelt so zu gestalten, wie Sie möchten und dazu bereit sind - ich helfe Ihnen dabei.

Ich freue mich auf einen Besuch auf meiner Website: https://www.anke-eigen.de.

Herzlichst,
Ihre Anke Eigen

Anke Eigen

Wenn Sie Probleme plagen bin ich in meiner Praxis in Walsdorf gerne für Sie da. Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf verschiedenste Bereiche spezialisiert. In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, welche Methode für Ihr individuelles Anliegen passen könnte.

• Meine Schwerpunkte für Sie:

• Meine Schwerpunkte für Sie:

• Entspannungstraining durch nachhaltige Entspannungsverfahren wie Autogenes Training.
    • Stress, Erschöpfung lindern
    • Burn-Out-Syndrom / Burnout-Bewältigung durch Burnout-Beratung
    • Stressmanagement aufbauen
    • leichte Depression begleiten
    • Angst/Angststörung, Ängste abbauen
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Prozesse der Veränderung im Leben begleiten

Hier geht es zu meiner Website

Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um mehr über meine Praxis und mich zu erfahren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kann ich Sie bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden unterstützen. In meiner Arbeit kombiniere ich verschiedene Methoden und Techniken der Psychotherapie und alternativer Verfahren, um Ihnen wieder zu mehr Wohlbefinden im Alltag zu verhelfen.

30.04.2019

Super herzliche Betreuung

Die Behandlung mit Hypnose hat mir zur Bewältigung eines Geburtstrauma sehr geholfen.

Frau Eigen ist sowohl achlich sehr kompetent als auch persönlich empathisch und einfühlsam.

26.02.2019

Entspannung pur!

Entspannungsabend für Frauen ist jedem zu empfehlen der gestresst ist und mal seinem Alltag entfliehen will. Die Übungen sind einfach und gut in den Alltag zu integrieren.

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Kommentar von Frau Eigen am 08.03.2019

Herzlichen Dank für die schönen Worte. Es ist mir ein Herzensanliegen Entspannung bei Ihnen zu entfachen.

25.02.2019

Atemübungen

Frau Eigen, hat hervorragend einen entspannten Abend, mit Atemübungen und zu sich selbst finden, durchgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Eigen am 08.03.2019

Herzlichen Dank für diese Empfehlung. Atem bedeutet für mich Leben und es ist schön, wenn es jemand genauso empfindet.

15.01.2019

Kompetent und Vertrauenswürdig

Spürbare Besserung der Problematik

Kommentar von Frau Eigen am 08.03.2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihr Anliegen sich verbessert hat.

Profilaufrufe896
Letzte Aktualisierung08.03.2019