Tierarztpraxis Anna Kwast
Röthenweg 1, Walsdorf

Dr. med. vet. Anna Kwast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Tierarztpraxis Anna Kwast

Wir sind super zufrieden. Haben Abends angerufen weil es unserem Kater schlecht ging und durften gleich kommen zur dringenden Infusin. Frau Kwast ist eine sehr positive und ruhige Ärztin, sie ist eine der wenigen die keine Angst vor unserem Raubtier hatte. Diese Ruhe hat sie auch an mich weitergegeben. Fachlich war sie auch wirklich sehr gut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Über die Kosten hatte sie uns auch gleich am Telefon schon informiert. Sehr weiterzuempfehlen!

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anna Kwast

Unserer Katze ging es nicht gut. Frau Dr. Kwast war gut erreichbar und kam zu uns nach Hause. Sie hatte sofort gesehen das es unserer Katze nicht gut ging. Sie war sehr ehrlich und hat uns aufgeklärt was unserer Katze fehlt. Sie hat uns auch gleich aufgeklärt das eine Behandlung nichts bringt. So haben wir uns entschieden unsere Katze gehen zu lassen. Frau Dr. Kwast hat sich sehr viel Zeit genommen und Fragen immer wieder beantwortet. Wir waren sehr traurig, aber sie ehr einfühlsam. Vielen Dank

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anna Kwast

Frau Kwast ist mit Abstand die beste Tierärztin, bei der wir je waren. Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache, sorgt sich um das Wohl der Tiere, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihr Ziel ist es, eine vernünftige Diagnose zu stellen und dem Tier langfristig zu helfen, anstatt lediglich die Symptome zu lindern. Auf Hunde, die etwas schwieriger im Handling sind, geht sie ebenfalls super ein. Auch der Assistent hat ein großes Lob verdient!

Für uns kommt kein anderer Tierarzt mehr in Frage.

Die beste Tierärztin, die wir bisher hatten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anna Kwast

Hat meinen Kater mit ohrenproblemen sehr behandelt und uns auch ausreichend informiert. Immer wieder gerne

Super Behandlung und aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anna Kwast

Wir waren mit unserem Hund im Notdienst bei Frau Dr. Kwast, weil der Hund über mehrere Tage erbrochen hat.

Fazit : der Hund hätte einen Tumor, Preis für die Behandlung - knapp 350€ !!!!

Am nächsten Tag waren wir bei unserem Stammtierarzt. Dieser hat nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.

Der Hund hat keinen Tumor und die Behandlungen von Frau dr. kwast waren alle unnötige. ( bis auf eine Infusion )

Wir haben uns extrem abgezockt gefühlt...

Dr. med. vet. Anna Kwast

Sehr geehrter Nutzer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren.
Bei einem Tier mit ständig rezidivierendem Erbrechen im Alter von 11 Jahren geht man von einem chronischen Prozess, wie z. B. einer chronischen Gastritis, Fremdkörper oder im schlimmsten Fall einer Neoplasie (Tumor) aus.
Bei den bildgebenden Verfahren wird das Röntgen mit Kontrastmittel hauptsächlich zur Abklärung vorgeschlagen. Damit kann man die Ursache der Erkrankung differenzieren. Durch den Befund erhärtete sich der Verdacht auf eine Neoplasie (Tumor). Über den Verlauf der Diagnostik und der Behandlung habe wir Sie sorgfältig aufgeklärt.
Bei dem Tier wurde, abgesehen von den zwei Röntgenbildern mit Kontrastmittel, ein Venenkatheter gelegt, Infusion angeschlossen, zwei Injektionen subkutan verabreicht und eine Laboruntersuchung durchgeführt. Dadurch entstanden Kosten in Höhe von 312,60€.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anna Kwast

Falsche Krebsdiagnose gestellt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anna Kwast

Wir gehen mittlerweile seit über acht Jahren mit unseren Tieren (versch. Katzen, Meerschweinchen) zu Frau Dr. Kwast und hatten stets das Gefühl, dass das Tier gut umsorgt wird. Sowohl bei der ersten Untersuchung als auch bei weiteren Folgebesuchen geht Frau Kwast auf umsichtig auf das Tier ein um Stress und Angst gering zu halten oder erst gar nicht aufkommen zu lassen. Untersuchungs- und weitere Behandlungsvorhaben oder Alternativen erklärt sie verständlich. Auch bei bereits vorgekommen Notfällen war sie sofort zu erreichen und konnte helfen.

Einfühlsame Tierärztin mit Blick auf das Tierwohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anna Kwast

Frau Kwast ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!
Erst sie konnte meinem Kater helfen !
Ich fühle mich mit meinen Katzen super bei ihr aufgehoben.

Super !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anna Kwast

Anna Kwast ist von 7 Tierärzten die einzige die meinen Hund mit seinen gespaltenen Krallen ohne große OP helfen konnte.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar

TSAAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gesamteindruck sehr zufriedenstellend.

Sehr gute vertrauensvolle Tierärztin, nimmt sich Zeit und klärt auch gut auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Anna Kwast

Ich war bereits mehrfach bei Frau Kwast. Sie gibt sich Mühe und lässt sich Zeit. Heute hatten wir einen Notfall und obwohl sie keine offizielle Sprechstunde hatte hat sie sich Zeit für uns genommen und meinem Hund sehr geholfen.

Ich halte sie für kompetent und die Praxis ist auch technologisch gut ausgestattet.

Sehr freundliche kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben