Dr. med. Sina Ahlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sina Ahlers?

Standort: Die Augenpartner Verden Privatpraxis Andere

Sehr freundlich und patientenbezogen; gilt auch für alles erlebte Personal. Gründliche Untersuchung. Exzellente Erklärung in Wort und Bild. Erfolgreiche Behandlung. Gründliche Anleitung zu nötiger Eigenvorsorge. Sehr empfehlenswert. In dieser Praxis bleibe ich.

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Ich habe mich vom Entschluss der Lid OP , der OP bis zur Kontrolle in der Praxis gut aufgehoben und immer gut versorgt und verstanden gefühlt.
Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden und kann Fr. Dr. Ahlers und Ihr Team nur Danken.
Ich kann aus Erfahrung sagen es hat mein Leben positiv verändert.

Lid -OP im Dezember 2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Mein erster Besuch beim Augenarzt und ich bin total begeistert und beeindruckt.
Unterstützt von einem tollen Praxisteam bin ich wirklich vollkommen begeistert von Frau Dr. Ahlers.
Sie baut in kürzester Zeit eine Athmosphäre auf, in der man sich wohl und professionell betreut fühlt.
Ich konnte zu jedem Zeitpunkt ihren Ausführungen folgen und es wurde ebenso toll auf alle meiner Fragen eingegangen.
Ich habe sehr viel Glück bei meiner Wahl der Augenarztpraxis gehabt und freu mich!

Sehr angenehme und kompetente Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenpartner Schneverdingen Dres. Christian Ahlers Sina Ahlers Christian Flöhr u.w.

Frau Dr. Ahlers ist eine einfühlsame, kompetente, empathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und ist in der Lage wirklich zuzuhören. Die fachlichen Qualitäten zu beurteilen, ist für mich als Nicht-Mediziner schwierig. Da ich aber mittlerweile bei mehreren Augenärzten in Behandlung war, kann ich sagen, sie arbeitet sehr sorgfältig, erklärt die Befunde ausführlich und ich fühle mich deshalb bei ihr hervorragend aufgehoben. Um ungeklärte Ursachen meiner Augenerkrankungen abzuklären, hat sie mir empfohlen, eine Zweitmeinung an einer Universitätsklinik einzuholen. Das macht nicht jede/r Arzt/Ärztin. Ich kann Frau Dr. Ahlers als Augenärztin jedem Patienten / jeder Patientin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine kompetente und empathische Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Ahlers ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die in extrem freundlicher Weise, auch psychologisch, auf ihre Patienten eingeht und eine hervorragend professionelle Diagnose und Therapie
durchführt. Meine Netzhautablösung wurde von Dr. Ahlers als Notfall diagnostiziert und die Einweisung in eine Bremer Augenklinik (zwecks OP) erfolgte in der Stunde; Seither hatte ich verschiedene Nachuntersuchungen bei ihr, die sie zu meiner vollsten Zufriedenheit ausführte.(In einem Zeitraum von Februar bis Mai 2019).

Kompetent und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Ich habe die zweite Behandlung hinter mich gebracht.

3 x muß ich noch nach Walsrode, toll ihre ruhige sachliche Art

Frau Dr. Sina Ahlers hat mir bis jetzt sehr geholfen, linkes Auge 0,1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Durch eine Empfehlung erbat ich einen Termin in Schneverdingen bei Frau Dr. Ahlers.
Sie untersuchte mich sehr gründlich und kam zu der Diagnose - Grauer Star beider Augen.
Sie hat mir durch ihre feinfühlige, sympathische und ruhige Art jedwede Angst vor einer OP genommen.
Nach und zwischen den OP`s wurde hier auch die weitere Behandlung durchgeführt.
Ich fühlte mich bei jedem Besuch sehr wohl.
Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

1. Untersuchung vor meinen OP`s in Schneverdingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert