Praxis

Praxis Vigo Wilms Ergotherapie
Poststr. 2, Walsrode

Vigo Wilms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05161 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Vigo Wilms Ergotherapie

Die Praxis macht einen hervorragenden Eindruck. Herr Wilms ist zuvorkommend und betreut die Kunden sehr freundlich und kompetent. Hebt sich dadurch von vielen Praxen ab bei denen ich war.
Herr Wilms vereint Fachkompetenz mit sehr vielen Jahren Berufserfahrung und menschlich warmherzige Zuwendung. Er hat sich sehr engagiert gezeigt, ich kann ihn daher persönlich nur empfehlen.
Bedanke mich für die angenehme Behandlung.
Sollte ich nochmals ergotherapeutischen Bedarf haben, so wird Herr Wilms auf jeden Fall meine erste Adresse sein.

Sehr freundlich und kompetent. Kurze Wartezeiten und schnelle Termine. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Vigo Wilms Ergotherapie

Vielen Dank Herr Willms für die tolle und tatkräftig unterstützt in der schweren Zeit. Ein Therapeut wie aus dem Bilderbuch, immer freundlich, hilfsbereit ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Er hat immer ein offenes Ohr und man bekommt in Notsituationen auch spontan schnell einen Termin. Einfach spitze! M

Cooler Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Vigo Wilms Ergotherapie

Vigo ist ein Prima Therapeut und sehr freundlich. Er hat hohe Fachkompetenz mit gutem Verständnis und Aufnahme für Belage des Patienten. Die Behandlung ist sehr individuell und ich habe absolutes Vertrauen. Ich habe vieles schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.Seitdem ich bei Vigo bin geht's bergauf und ich bin fast schmerzfrei. Er macht seine Arbeit hervorragend! Die Räumlichkeiten sind modern, größ und mit den angenehmen Farben wirken auch beruhigend auf die Sinne.
Herzliche Betreuung.

ich kann die Praxis uneingeschr?nk weiter emfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Vigo Wilms Ergotherapie

Diese Ergotherapiepraxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe eine umfassende Beratung bekommen und wurde über meine Situation gut aufgeklärt. Einfach super!!!

Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen