Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Walsrode Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich wurde an der Schulter operiert und bin sehr zufrieden.Schon im Vorfeld in der Ambulanz wurde ich bestens informiert, jede Frage wurde geduldig und ausführlich beantwortet,der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Die stationäre Aufnahme auf B4 verlief reibungslos, Schwestern und Pfleger freundlich, ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Die Op verlief im Ergebnis sehr gut. Die behandelnden Ärzte und das Pflegepersonal waren bemüht, die Schmerzen nach der Op so gering wie möglich zu halten, was auch gut funktionierte. Bis zu Entlassung war ich rundum zufrieden.

    Schulteroperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 4, 29664 Walsrode In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen