Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Sandra Bastin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sunderstr. 24, Walsrode

Sunderstr. 24, Walsrode

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Dr. med. dent. Sandra Bastin bin Kieferorthopädi...

Durch die Spezialisierung auf ausschließlich kieferorthopädische Behandlungen ist es dem Fachzahnarzt für Kieferorthopädie möglich...

In unserer Kieferorthopädischen Praxis in der Sunderstr. 24 in Walsrode versorgen wir Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Kieferortho...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• bis 2010 Erhalt der Approbation als Zahnärztin nach abgeschlossenem Zahnmedizinstudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 05/2011 bis 05/2012 Vorbereitungsassistentin in der zahnärztlichen Praxis Dres. Kuspiel und Pumpe in Harsewinkel
  • 05/2012 bis 05/2013 Weiterbildungsassistentin in der kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Paddenberg, Dr. Schütte und Kollegen

Standort: Zentrum für Zahnmedizin am Gymnasium Walsrode Praxis Dr. Sandra Bastin Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung meines Kindes und dem Ergebnis. Nur weiter zu empfehlen. Total nette Ärztin, verständnisvoll und einfühlsam!

Freundliche, junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn hat Dank Frau Dr. Bastin ein wunderbar gerades und gesundes Gebiss.
Außerdem war die Atmosphäre in der Praxis immer freundlich und humorvoll.
Eine tolle Praxis!

super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen!
Alle da sind mega freundlich und gehen super mit dir um. Das ist der mit Abstand beste Zahnarzt den ich hatte.

Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Teenager-Zeit bin ich bei der Familie Bastin in kieferorthopädischer Behandlung. Dank bester fachlicher Arbeit habe ich ein sehr gerades und gesundes Gebiss und absolut keinerlei Probleme, die ich durch einen Zahnarzt behandeln lassen müsste.

Top Ärztin, fachlich und menschlich einwandfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

- Wartezeiten in der Praxis gering - > Respekt gegenüber dem Patienten (der auch seine Termine planen muss).
- Beratung und Einbeziehung des Patienten 1a.
- Kostenvoranschlag geht auf.
- Klima und Umgang in der Praxis sehr freundlich.
- Nachsorge erfolgt in regelmäßigen Abständen.
- Zahnarztpraxis mit angebunden: Hier kann zB eine prof. Zahnreinigung oder eine zahnärztliche Behandlung erfolgen. Wenn dafür der Bogen der Zahnspange temporär entfernt werden muss erspart man sich viel Fahrerei.

Ich würde alles wieder ganz genau so machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach wie vor sehr mit der Behandlung meines Kindes durch Frau Dr. Bastin zurfrieden. Mittlerweile ist die Behandlung zu Ende und wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor zwei Jahren entschied ich mich dazu, meine Zähne auf dem Prüfstand zu stellen und mir ggf. eine Zahnspange einsetzen zu lassen.
Durch Empfehlungen im Bekanntenkreis, bin ich auf Dr. Sandra Bastin gestoßen und habe mir dort ein Beratungstermin organisiert.

Mir wurden verschiedene Möglichkeiten, zur Geradestellung der Zähne, aufgezeigt - sowie deren Vor- und Nachteile ausführlich erklärt. Beratung = TOP

Der danach folgende Einbau der festen Zahnspange sowie die einjährige Behandlungsphase verliefen ohne jegliche Probleme. Behandlung = TOP

Bei Problemen, welche so gut wie nie bei mir auftraten, hatte Dr. Sandra Bastin immer ein offenes Ohr, sowie immer ein fachkundige Lösung im Ärmel.

Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit Dr. Sandra Bastin und Ihr Team und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!

Top Leistungsangebot und Umsetzung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr vielen Enttäuschungen von anderen Kieferorthopäden bin ich zuerst hoffnungslos zu Doktor Bastin gegangen. Nach einen sehr netten erst Gespräch und Aufklärung wurde alles sehr schnell eingeleitet von ihr. Mit meinem jetziges Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Auch das Interesse an vorher schief gegangenenden Sachen zeigt sie Interesse und zeigt auch Interesse es wieder hinzubekommen. Wir kamen selber von der Empfehlung bekannter und bereuen es nicht.

Ich habe vor etwa einem halben Jahr meine Behandlung mit der Zahnspange abgeschlossen, mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Frau Dr. Bastin hat sich immer viel Zeit genommen und ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Behandlungen in dieser Praxis sehr empfehlen. Großes Lob auch an das freundliche Team.

Sehr nette und kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bastin hat die Behandlung unserer Tochter vor kurzem abgeschlossen. Wir sind mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden! Frau Dr. Bastin hat sich für die Behandlung immer viel Zeit genommen und uns sehr gut über die einzelnen Behandlungsschritte aufgeklärt. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter.