• Ingolstadt

Rathausstr. 7, 87448 Waltenhofen

Bewertung für Dr. Greiter

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier stimmen Kompetenz und Service

Bedingt durch den Vertretungsplan meines Hausarztes bin ich zu Frau Dr. Greiter gekommen. Das Praxisteam hat meine Personalien schnell und freundlich aufgenommen und die Wartezeit war relativ kurz, obwohl sie mich "einschieben" mussten.
Frau Dr. Greiter hatte sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen und mich intensiv untersucht. Die empfohlenen Medikamente erzielten Ihre Wirkung und ich war schnell genesen.
Ich bin von der Professionalität von Frau Dr. Greiter total begeistert und kann sie nur allen Patienten gerne weiter empfehlen. Super das wir so eine Kapazität bei uns im Allgäu haben."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Greiter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greiter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greiter.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier