Ludwig-Prandtl-Str. 6, Waltenhofen

Dr. med. Margarete Kellenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margarete Kellenberger?

• Psychotherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Margarete Kellenberger Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Schnelle und treffende Diagnose, kompetente Ratschläge und eingehende Betreuunng des Patienten.

Treffende Diagnose, kompetente Begleitung des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ich mich auf die vorangegangene Bewertung beziehe, dann habe ich foglenden Eindruck: Die Frau kann eine effiziente und angenehme Behandlung offenbar nicht miteinander vereinbaren. Dass das durchaus möglich ist, zeigt das Beispiels des Ziehen eines Zahns: Das war früher eine Tortour und geht heute völlig schmerzlos. Gerade auf dem Gebiet der Psyche gibt es aber leider immer noch Leute, die glauben, dass sie nichts Besseres verdient haben als Frau Dr. Kellenberger oder die meinen, dass effiziente Behandlung weh tun muss. Davon lebt eine Ärztin wie Frau Dr. Kellenberger. Solche Patienten_innen übersehen, dass sie so jemanden wie Frau Dr. Kellenberger auf einem freien Markt nur gegen jemanden austauschen müssten, der den Spagat zwischen einer angenehmen und effizienten Behandlung problemlos hinkriegt. Das sollte sich vielleicht jeder vor Augen führen.

Die Frau kann Effizienz und angenehme Behandlung offenbar nicht vereinbaren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kellenberger hat mir sehr geholfen meine Panikattacken in den Griff zu bekommen.
Wenn ich andere, teils negative Bewertungen hier lese, vermute ich, dass vielleicht nicht jeder mit der Art von Frau Kellenberger klar kommt. Ihre direkte und effiziente Art der Problemlösung ist für mich jedoch absolut perfekt. Sie zieht eben den Zahn – das ist unangenehm.

Frau Dr. Kellenberger redet nicht um den heißen Brei herum. Das bedeutet, dass Sie natürlich auch Unangenehmes anspricht und auch Mitarbeit von einem selbst fordert. Wer diese Mitarbeit nicht liefert oder nur jemanden zum aufs Sofa liegen und reden sucht, ist hier falsch.
Mir hat es extrem geholfen und ich bin ihr sehr dankbar.

Die Praxis ist gut erreichbar gelegen, Termine sind sehr pünktlich, d.h. eigentlich keine Wartezeiten.

Frau Kellenberger hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach etwa 1,5 Jahren Psychotherapie bei Frau Dr. Kellenberger befand ich mich in einem schlechteren Zustand, als zu Therapiebeginn. Leider basiert ihre Therapie nicht darauf, die Wahrnehmung des Patienten zu verbessern, sondern sie diktiert dem Patienten, was er zu tun hat und wird sehr unfreundlich, wenn dafür das Verständnis fehlt. Leider habe ich auch meinen Mann mit in die Therapie eingebunden. Da sie uns gegeneinander aufgespielt hat, folgte eine schwere Ehekrise. Zum Glück konnten wir die Therapie abbrechen und so langsam wieder in ruhiges Fahrwasser gelangen. Ich bin nach wie vor entsetzt darüber, was hier abgelaufen ist.

Leider war die die Behandlung eine herbe Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... mein Partner war Patient von Frau Dr. Kellenberger im Bereich der Psychotherapie.
Nach einem Jahr der Behandlung ist die Feststellung, dass keine positive Veränderung eingetreten ist, eine bittere Enttäuschung!
Und auch mein Partner ist inzwischen sicher, dass Frau Kellenberger nicht die Richtige war.
Ich durfte die Ärztin kennenlernen, um eine Therapiestunde zu begleiten.
Das Resultat war, das Frau Dr. Kellenberger eher sachdienlich, als menschlich gehandelt hat. Eine große Enttäuschung

Fachlich und menschlich enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin froh bei ihr in die Behandlung zu gehen! Frau Kellenberger ist sehr ehrlich, vertrauenswürdig...

Sympathisch, kompetent, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ihr sehr viel zu verdanken. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hört sehr gut zu. Ich kann sie wirklich empfehlen!

Eine sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kellenberger ist sehr professionell und erfahren. Sie stellt die richtigen Impulsfragen und hilft der Selbsterkenntnis der psychischen Ursachen.
Ganz besonders gut!

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit langem bei Fr. Dr. Kellenberger und kann nur glücklich sein diese Frau kennengelernt zu haben. Mir hätte nicht viel besseres passieren können. Ich hatte davor einige andere Therapeuten und bin nie zu einem Ergebnis gekommen. Ich hatte während den Therapiestunden immer das Gefühl es müsse schnell gehen, der Therapeut ist eher genervt und eigentlich interessiert er sich gar nicht für mich und die Lösung meiner Probleme.
Während den ganzen Jahren habe ich nicht einmal eine Frau Kellenberger erlebt die mir nicht 100% zuhört, bei der Sache ist, mich nicht als Nr. sondern als Mensch behandelt. Sie ist sehr darum bemüht den Patienten einen Weg für sich selbst erarbeiten zu lassen mit dem er zurecht kommt.
Ich kann diese Ärztin mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe Glück gehabt, einen Therapieplatz hier bekommen zu haben. In extremen Situationen wurde/wird
mir auch mit zuverlässigen langen Telefonaten geholfen.
Man fühlt sich verstanden und nicht allein gelassen. Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, geduldig und
auch sehr direkt. Eine perfekte Mischung.....

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert