Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie
Albrechtstr. 4, Waltershausen

Dr. med. Rainer Barnikol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Barnikol?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie Andere

Ich kann nur sagen, miserabel. Ich habe seit meiner Pupertät Probleme mit akne. Die Diagnose war OK, die der Herr Doktor gestellt hat. Aber die Behandlung einfach nur unterirdisch. Er stand ca. 1m von mir entfernt und sagte nur, wir behandeln erstmal mit Antibiotika, welche bei mir nicht wirklich geholfen haben. Mein 2. Termin hat nur 2min gedauert, es wäre erstmal soweit OK und ich verschreibe ihnen eine Salbe. Die hat aber wiederum alles noch schlimmer gemacht.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie

Der erste Arzt der meiner Tochter zugehört hat und sie ernst nimmt. Nachdem von anderen Ärzten „nur“ Pubertät und Ernährung vorgeschoben wurde, hat er nun endlich nach Jahren eine Diagnose gestellt, die nun behandelt werden kann. Ich bin unendlich dankbar, das sie nun in guten Händen ist und ihr endlich geholfen wird. Danke!

Kompetenter, sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie

Ich bin so froh einen so guten Arzt zu haben

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie

Fantastischer Arzt , Fantastisches Personal . Die Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen praxen von 15-45 min echt der Hammer .Ich habe zwecks meiner chronischen Krankheit schon viele Bekanntschaften mit diversen Ärzten machen müssen und muss sagen das Dr. Barnikol weiss was er tut und aus der Masse heraus sticht ,ein absolut kompetenter und professioneller Arzt.Kann jedem empfehlen (sofern noch neue Patienten aufgenommen werden ) der einen guten Hautarzt sucht , sich da zu anzumelden.

Endlich ein guter Hautarzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie

Verbrachte Zeit in der Sprechstunde unter 5 min., das Gespräch hat er mit der Frage „Und was wollen sie jetzt von mir?“ begonnen, „Untersuchung“ der Haut widerwillig aus ca. 1m Entfernung, Ergebnis = 0, derartige Behandlung ist ein absoluter Witz, da kann man nur hingehen wenn man Nichts hat

Katastrophal, frech, unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie

Schlechte schnelle Beratung....Abfertigung...neuste Creme vom Werbenden verschrieben

für Kinder unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie

Da mein Hautproblem sehr akut war, ging ich ohne Anmeldung und nach 9.00 Uhr in die Sprechstunde. Die Schwester war sehr nett, machte eine Ausnahme und ich durfte warten. Der Arzt konnte meinen Ausschlag sofort diagnostizieren und verschrieb Medikamente. Das dauerte ca. 5 Minuten und ich war sehr zufrieden.

Angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie

Meine Tochter wurde nicht ernst genommen! Meine Tochter wurde mit Krätze infiziert und selbst dies erkannte der Arzt nicht. Auch weitere Hautprobleme wie offene Hände durch einen Ausschlag diagnostiziert er als Pilzinfektion. Egal was man für ein Problem hat alles soll nur Fußpilz sein, die verschriebene Salbe machte allerdings alles noch viel schlimmer! Meine Meinung zu diesem Arzt ist das dieser nicht kompetent ist und auch Kinderfreundlichkeit steht ganz weit hinten!
2x Falschdiagnose mit falsch verabreichten Medikamenten!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie

ein äusserst kompetenter Arzt, bei dem ich mich schon seit Jahren gut aufgehoben fühle

dieser Hautarzt ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Barnikol Facharzt für Dermatologie

Gute Aufklärung, nimmt den Patienten ernst und Zeit für die Untersuchung. Ich bin sehr zufrieden.

kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben