überörtl. Praxis Dr.med. Katrin Kracik Fachärztin für HNO-Heilkunde
Bahnhofstr. 8, Waltershausen

Dr. med. Katrin Kracik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Kracik?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Katrin Kracik Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin vermutete einen Vitamin-Mangel, dies bei sehr starken Ohrenschmerzen. Eine Spülung und eine Therapie mit Ascorbinsäure wurde angeraten. Die Zweitmeinung eines Fachkollegen ergab ein vereitertes Ohr sowie eine schwere Kieferentzündung. Die Therapie wurde mit ClindaSaar-Antibiotikum begonnen.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Katrin Kracik Fachärztin für HNO-Heilkunde

Freundlich-nett und manchmal ungewöhnlich fragend begann nach Überweisung 2010 mein erster Besuch bei dieser Ärztin. Egal ob ich etwas mit meinen Ohren, meiner Stimme oder anderes hatte, sie fragte nach, auch dann, wenn meine Stimme mutmaßlich Infekt bedingt nicht so wollte wie ich das beim Antworten wollte. Chemische Keulen oder Antibiotika warf sie nicht nach mir, ich hielt die Klappe, sie half (auch) natürlich.

Zuletzt 2020, nachdem Allgemeinmediziner, Pneumologen und andere fast 4 Monate vergeblich versuchten mein Husten zu stoppen. Ich wurde ich zu Fr. Dr. Kracik überwiesen. Sie las sich in zuvor von den Kollegen Untersuchtes ein, fragte nach, prüfte noch etwas ab und stellte „nur“ meinen Vitaminhaushalt um. Das half, mein Husten war weg …. Bis heute.

Was mir nicht gefiel?

Na ja, Wartezimmer heißt warten, immer.
Und bloß nicht mit dem Auto kommen oder lange Parkplatzsuche planen, es ist eine Praxis in einem Haus voller Mediziner...

Diese Ärztin weis was sie tut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Katrin Kracik Fachärztin für HNO-Heilkunde

Vorsicht. Extrem eingebildet und Vorurteilsbehaftet. Diese Ärztin nimmt die Patienten nicht ernst.
Es werden Schlüsse aus Äußerlichkeiten des Patienten gezogen, welche stark beleidigend sind.
Es ist unglaublich das so ein Mensch die Genehmigung hat zu Praktizieren und mit Menschen zu arbeiten.

Eingebildet und Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben