Dr. med. Michael Wurschi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Wurschi?

Standort: MVZ Eisenach Standort Waltershausen Andere

Erfahrener, sehr kompetenter Arzt, der nicht lange fackelt, um eine Krankheit zu bekämpfen. Handelt zügig, gibt alle erforderlichen Informationen und ist trotz des hohen Zeitdrucks empathisch! Auch das Team stellt sich auf den Patienten ein, handelt sehr professionel, ist dabei einfühlsam und denkt die Probleme der Patienten mit.
Können alle dankbar sein, dass es diese Praxis mit diesen Menschen gibt!

Standort: MVZ Eisenach Standort Waltershausen

Die Terminvergabe ist vergleichsweise schnell und unkompliziert. Der Doktor erklärt und bespricht die Behandlung ausführlich. Die Operation ging zügig, auf Reaktionen wurde sofort eingegangen.

Kurze Wartezeit, schnelle kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eisenach Standort Waltershausen

Sehr guter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat.

Komperender und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eisenach Standort Waltershausen

Das Praxisteam war super nett und freundlich. Der Arzt war auch sehr freundlich und kompetent. Er hat alles genau erklärt und alle Fragen umfassend beantwortet. Ich habe mich in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. Auch die Schwester am Empfang war bei eingehenden Telefonaten sehr geduldig und höflich.

Super Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eisenach Standort Waltershausen

Freundlicher Empfang bei den Schwestern, kurze Wartezeiten bis zur Behandlung und ein freundlicher Empfang beim Arzt. Man hat sofort das Gefühl hier als Mensch gut aufgehoben zu sein.
War rundherum sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gerne weiter.

Eine Arztpraxis, die mit einem hervorragend funktionierenden Bestellsystem arbei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Eisenach Standort Waltershausen

Als erstes fehlte der Satz "Wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf.". Damit hatte ich gerechnet. Das war schon sehr positiv. Als ich dann den Termin mit meinem Orthopäden kombiniert bekam, um keinen zusätzlichen Aufwand zu haben, war ich noch überraschter. Das interessiert in der Regel kein Praxisteam, wie es der Patient hinbekommt. Zum ersten Termin nahm sich Herr Dr. Wurschi viel Zeit die entsprechenden Beschwerden zu hinterfragen und die notwendigen Untersuchungen fanden alsbald statt. Es erfolgte die Auswertung und eine Aufklärung zu den verordneten Medikamenten. Die Wirkung stellte sich sofort ein. Ich bin äußerst zufrieden und habe ein ganzes Stück Lebensqualität wieder bekommen.

Habe ein Stück Lebensqualität zurück bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerter Arzt mit sehr guten Behandlungsmethoden
Das Personal war super nett und sehr zuvorkommend, die Termingestaltung war problemlos und die Wartezeit sehr gering

Super netter Arzt, sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eisenach Standort Waltershausen

Hervorzuheben ist für mich vor allem, dass die Diagnose sehr verständlich erläutert wird . Man hat jederzeit dabei das Gefühl umfassend aufgeklärt und beraten zu werden.Dies geschieht in einer wirklich seht guten und vertrauensvollen Atmosphäre. So sollte es sein. Ich empfehle daher diese Praxis, auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Sehr kompetender Arzt der eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eisenach Standort Waltershausen

Als erstes möchte ich sagen, dass die Mitarbeiterinnen in der Praxis wirklich sehr freundlich und zuvorkommend sind. Die Wartezeit lag, im Vergleich zu anderen Erfahrungen, quasi bei null.
Herr Dr. Wurschi ist freundlich, bestimmend und verliert keine Zeit die erforderliche Diagnostik einzuleiten. Bei der anschließenden, notwendigen Röntgendiagnostik erlebte ich leider erschreckende, gravierende Strahlenschutz Mängel. Die in Deutschland geltenden Strahlenschutzvorschriften nach Röntgenverordnung werden einfach ignoriert. Auf Nachfrage warum sie nicht angewendet werden, bekam ich eine pampige Antwort und die Kollegin verlies wortlos den Arbeitsplatz.

So etwas darf heutzutage nicht mehr passieren und auch nicht totgeschwiegen werden.
Leider wurde ich bis zur Verabschiedung nicht einmal nach meinen aktuellen Beschwerden bzw. dem Grund meines Besuches gefragt. Geschilderte Beschwerden wurden mit "... sowas gibt es nicht!" beantwortet. Noch nie habe ich mich bei einem Facharzt so unwohl gefühlt.

Vielleicht war ich heute auch einfach nur die Ausnahme. Alle anderen Bewertungen sind ja sehr positiv. Ich empfand meine Behandlung heute jedenfalls eher unprofessionell.

Unterm Strich eher ernüchternd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eisenach Standort Waltershausen

Dieser Arzt und seine Mitarbeiter sind ein Glücksfall für jeden Patienten, danke dafür!

Ein Arzt und sein Team, so kompetent und freundlich - traumhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben