Christel Hollank Hebamme
Am Kernberg 22, Walting

Christel Hollank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christel Hollank?

Standort: Christel Hollank Hebamme

Frau Hollank hat mich während meiner beiden Schwangerschaften und nach den Geburten bestens betreut. Für alle Themen wusste sie Rat oder konnte einen Ansprechpartner nennen.
Außerdem war sie immer für mich erreichbar, wenn ich sie gebraucht habe.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Hollank Hebamme

Ich fühlte mich einfach schlecht beraten und aufgehoben. Als ich beginnende Gestose entwickelte gab Frau Hollank mir pflanzliche Tipps, die alles noch verschlimmerten. Ich fühlte mich von ihr in keinster Weise verstanden. Meine Sorgen in der Schwangerschaft nahm sie nicht ernst, lästerte eher noch bei den Ärzten darüber. Sie sprach meist im barschen Befehlston,war alles andere als einfühlsam oder herzlich. Lieber würde ich ganz alleine entbinden als mit Frau Hollank.

Mir fällt leider nichts positives ein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Hollank Hebamme

Leider habe ich meine Hebamme gewechselt. Desinteressiert und unfreundlich, gibt keine genauen Tipps. Fühlte mich schlecht aufgehoben. Z.B. Thema Baden: das können Sie auch alleine. Kaum Kontakt zum Kind. Ich war sehr enttäuscht. Eine Bekannte von mir, hat auch ähnliches berichtet. Dafür wurden die teueren Kurse sofort angeboten. Sehr schade. Bei diesem Beruf soll mehr Leidenschaft und Freude vorhanden sein.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Hollank Hebamme

Wir haben mit der Christel die wohl beste Hebamme gefunden!! Sie steht egal was ist immer mit Rat und Tat zur Seite. Hat ein Riesen Wissen sowohl Schulmedizinisch als auch was Alternativen betrifft. Bleibt immer ruhig und gelassen und hilft so ungemein. Die Betreuung während der Geburt war genauso klasse wie die Nachsorge zu Hause. Wir fühlen uns mit ihr rundum gut betreut und sind froh den Weg zu ihr gefunden zu haben.

Einfach klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Hollank Hebamme

Christel ist eine sehr erfahrene, herzliche Hebamme, die sich sehr für ihre Schwangeren interessiert und ihnen mit ihrer herzlichen Art mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihre Massagen und die Aqua Wellness sind ein Traum !!!! Ich kann sie wärmstens empfehlen!!!

engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Hollank Hebamme

Diese Dame macht ihren Job schon eindeutig zu lang. Hat sich weder vorgestellt noch den Ablauf der Untersuchung erläutert. Stattdessen war sie sehr bedact darauf, zunächst Krankenkarte und Unterschrift von mir zu erhalten. Danach ließ sie sich jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen und gab kurze und zum Teil besserwisserische Informationen auf meine Fragen. Da dies meine erste Schwangerschaft ist, kenne ich leider nicht alle Fragen, die man bei einer Untersuchung stellen sollte. Pech gehabt, von dieser Dame braucht man keine Unterstützung erwarten! Null Bock Stimmung auf ihrer Seite. Wäre am liebsten nach den ersten paar Minuten wieder gegangen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christel Hollank Hebamme

Frau Hollank ist eine sehr erfahrene Hebamme, die sowohl schulmedizinisch als auch mit alternativen Heilmitteln weiterhilft. Es gab kein Wehwehchen während der Schwangerschaft, für das sie keinen Rat wusste. Zudem bietet sie über die normale Hebammenversorgung hinaus so wunderbare Dinge an wie Schwangeren-Aquagymnastik und Massagen. Auch während der Geburt war sie durch ihre bestimmte souveräne Art eine große Hilfe.

Engagierte und sehr erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert