Dr. med. Ramona Noack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ramona Noack?

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Noack Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und geht auf jede Beschwerde individuell ein. Wer auf der Suche nach einer kompetenten Ärztin ist, ist bei ihr gut aufgehoben. Ich würde und werde Sie jedem weiter empfehlen.

Freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid 13 Jahren Patient in der Praxis von Fr.Dr. Noack,
Sie nimmt sich immer Zeit für Gespräche, was natürlich zu vermehrten Wartezeiten führt. Fr.Dr.Noack hat 2 Schwangerschaften von mir begleitet und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Das Team ist ist sehr freundlich und nett. An manchen Tagen, wie in jeder anderen Praxis auch, wirkt das Team etwas überlastet. In der gesamten Praxis hat jeder immer ein offenes Ohr und ist für den Patienten da.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden.
Leider ist es bei den letzten Terminen immer vorgekommen das man trotz vereinbarten Termin noch eine Stunde warten muss.
Die leitende Arzthelferin ist immer sehr unfreundlich.Schade.

Eine nette Ärztin , tolle Aufklärung und Beratung . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Noack nimmt sich Zeit im persönlichen Gespräch und wärend der gründlichen Untersuchung!

Freundliches Personal.
Es kommt schon mal zu Wartezeiten. Ich persönlich finde es aber nicht schlimm, da ich mich in der Praxis immer wohl fühle.
Super Betreuung in der Schwangerschaft!

Ich bin schon 3 Jahre hier in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich sehr viel zeit für ein persönliches Gespräch .Das Team der Praxis ist sehr nett und freundlich.

Sehe nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Noack nimmt sich immer Zeit für ein persönliches Gespräch und ist auch in der Untersuchung immer sehr vorsichtig und einfühlsam. Für mich eine absolute NR. 1

Die beste und freundlichste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem das erste mal bei Frau Noack.
Die Damen im Sprechzimmer waren sehr freundlich.
Nach einem kurzen Gespräch mit Frau Noack (was in Ordnung war), ging es in dem Nebenraum zur Untersuchung.
Katastrophe! Habe noch nie solche Schmerzen bei einer Krebsvorsorge gehabt!!!!
Und es wurde auch nicht dafür gesorgt, es schnellstmöglich zu ändern. Oder drauf eingegangen.
Einfach ignoriert.

Trotz Erwähnung, dass ich mich unwohl fühle, wenn andere in dem Raum sind, wurde dennoch nicht dafür gesorgt, dass die Arzthelferinnen nicht in dem Raum ein und aus gehen und natürlich ALLES sehen!!

Schmerzen in der Brust wurden mit einem einfachen Satz abgespeist.

Fühle mich eh nie Wohl beim Frauenarzt, aber das war einfach nur Horror für mich.
Ich war das erste und letzte mal da.

Ich habe bei der Bewertung der Wartezeit nur eine 4 vergeben, da ich 1 1/2 Monate auf einen Termin waten musste.

Wohlfühlfaktor: 4- / Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erreichbarkeit per Telefon ist super, Termine bekommt man eigentlich auch ganz flott, die Betreuung in der Praxis top, alles gepflegt modernisiert, die Mitarbeiter kompetent und freundlich! Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit pro Patient, such nach Lösungen und ist sehr gründlich! Hört genau zu und berät dann und untersucht! Gehe nun seit 5 Jahren zu ihr!

Sehr nette, kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe und offene Ärztin, fühle mich ernstgenommen, Probleme werden mit viel Zeit besprochen und nach Lösungen gesucht. So eine liebe Ärztin habe ich selten erlebt.
Untersuchungen sind immer sehr gründlich. Man kann auch mit ihr lachen :)
Sie hat immer ein offenes Ohr wenn auch mal priv. Probleme vorhanden sind :)
TOP.

sehr kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hier wird sich Zeit genommen, ob am Empfang oder die Ärztin selber. Das Erstgespräch war sehr tiefgründig und auch die anschließende Untersuchung war sehr sorgfältig. Keine Hast oder Eile. Ich bin schon 2 Jahre hier in Behandlung und meine Tochter habe ich ebenfalls hingeschickt.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert