Sabine von Spiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine von Spiegel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einen Termin zu bekommen ist schon schwierig.
Lange Wartezeiten trotz Termin.
Ging nicht auf meine gesundheitlichen Probleme ein.
Nach der Untersuchung ging ich unverrichteter Dinge wieder.
Mein neuer Arzt fand die Ursache meines Problems.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau von Spiegel und war schon immer zufrieden.
In den letzten Monaten wurde ich während meiner 1. Schwangerschaft betreut und war entsprechend häufiger zu Untersuchungen dort. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau von Spiegel nimmt sich viel Zeit und klärt einen immer hervorragend auf!
Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich, man wird nicht einfach „abgefrühstückt“, sondern spricht auch ein paar nette Worte miteinander.

Danke für die tolle Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. Spiegel und habe mich auch während meiner beiden Schwangerschaften sowie der anschließenden Empfängnisverhütung gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich nehme extra den Weg von Dortmund nach Waltrop in Kauf, weil ich Frau von Spiegel ohne jeden Vorbehalt vertraue. Sie hat eine angenehme Art, ist klar in ihrer Aussage, redet nicht drum rum und interessiert sich wirklich für den Patienten. Durch ihr hartnäckiges Drängen bin ich dann endlich zur Mammografie gegangen und nur dadurch wurde schlimmeres verhindert. Ihr verdanke ich viel..
Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und mitfühlend. Niemals würde ich zu einer anderen Praxis wechseln

Für mich gibt es nur Frau von Spiegel als Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin gewechselt nach einer späten Fehlgeburt weil mich kein Arzt ernst genommen hat, die Sprüche waren immer " Sie sind ja noch jung"," Machen sie sich nicht so einen Stress" und " Nehmen sie erstmal ab". Das war hier seit minute 1 anders. Man wird ernstgenommen, gut beraten und ermutigt weiter zu machen. Fachlich auch top und wenn Frau von Spiegel sich nicht sicher ist überweist sie, was mir sehr sympathisch ist!

Ärztin mit Herz ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zu Frieden und muss sagen ich würde die Praxis von dr . Sabine von Spiegel immer weiter empfehlen....das sprechstundteam ist immer freundlich und hat auch immer ein Lächeln auf den Lippen....

Sehr nettes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei hohen Arbeitsaufwand freundlich und lässt sich angemessen Zeit um alles zu besprechen.
Sehr gutes medizinisches Wissen.Lange Wartezeiten hatte ich da noch nie alles geht fliesend und ruhig voran.Schön eingerichtete Praxis mit liebevollen Mitarbeitern die jederzeit ein offenes Ohr für Fragen haben und tatkräftig unterstützend helfen.Sehr empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin und hilfsbereite,freundliche Mitarbeiter TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Praxis in der man sich aufgrund der Achtung und des Respekts des Personals sehr wertgeschätzt fühlt.Frau Dr. von Spiegel ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin mit viel Feingefühl,die sich gern viel Zeit nimmt um ausführlich mit ihren Patienten zu sprechen und sich deren Fragen annimmt.Das Ärzteteam ist wirklich klasse,immer hilfsbereit,freundlich und herzlich man fühlt sich beim betreten der Praxis sofort wohl und gut aufgehoben.Der Medi Vital Bereich ist ebenso empfehlenswert.

Kompetentes, herzliches,hilfsbereites,einfühlsames Team nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Von Spiegel ist super nett aber die Sprechstundenhilfen sehr schnippisch. Da ich aber rundum gut betreut werden möchte, werde ich mir eine neue Frauenärztin suchen, bei der auch die Chemie mit den Angestellten passt. Gerade bei der Frauenärztin samt Team sollte das Vertrauen stimmen....hier leider nicht.

OK aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner schwanger schaft hat sie mich mit bestem unterstützt noch nie so gut habe ich mich gefühlt .Über mein termin hat sie es geschaft was kein anderer artz geschaft hat .Washätte ich gemacht ohne sie .Wer sich ein sehr gutes artz schucht ist bei dr spiegel sehr willkommen

Super Tolle Ärztin man findet keine wörter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben