Dr. med. Patricia Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Ich bin schon lange Patientin bei Fr.Dr. Baier und bin sehr zufreiden. Sie ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patiten nimmt. Egal, ob es ich um eine medizinische- oder ästhetische Behandlung ging, ich fühlte mich stets gut aufgehoben.
Auch das Team ist super freundlich. Man sieht das Lächeln der Damen am Empfang, selbst hinter den Masken.
Die Wartezeit dauert manchmal etwas länger, aber das nehme ich für eine gute Behandlung gerne in Kauf.

Tolle Ärztin, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Ein super nettes, freundliches und kompetentes Team.
Die Angst wird einem genommen, Frau Dr. Baier, Frau Dr. Funke und Frau Dr. Xxxxxsind einfach mega sympatisch. Hier steht man als Patient an erster Stelle und ich bin froh diese Praxis ausgewählt zu haben.
Ich komme immer wieder gerne!!
Vielen Dank!!!

Einfach super bin mega zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Absolute Kompetenz - mmer bestrebt bestes Ergebniss zu erzielen. Stets freundlich...
EINE AUSNAHME ÄRZTIN
Durch die persönlichen Erfahrungen mit anderen Ärzten stellt sich die Frage nach der Eignung der Person.
Jedem Artzt stehen die selben Möglichkeiten zu Verfügung scheinbar nutzen Diese nur die wenigsten.
Die Gründe dafür sind sicher vielfältig ergeben jedoch stets das gleiche Muster.

Patientenzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Die Praxis der beiden Ärztinnen Frau Dr. Baier und Frau Funke ist sehr gut besucht und daher sind Termine auch eher Richtzeiten. Diese nehme ich auch gern als solche an, denn wenn es mal etwas dauert, dann nehmen sich die Ärtinnen Zeit und das Problem ihrer Patienten zu lösen. Da sollte jeder Verständnis und Geduld aufbringen.
Ein Aushängeschild einer jeden Praxis ist das Team rund um die Ärztinnen/ Ärzte. Hier stimmr einfach alles: ob Telefon (mit separatem Hotline-Service für Rezepte etc.), an der Anmeldung oder bei den anderen Hilfen für Patienten, das alles ist hier sehr gut. Ich habe noch nie eine Unfreundlichkeit erlebt, eigentlich immer das genaue Gegenteil. Umsichtig, freundlich, ja eigentlich lieb wird sich hier um die Menschen gekümmert...und das auch, wenn sich Patientinnen oder Patienten für superwichtig nehmen oder auch unfreundlich sind. Das Team bleibt souverän.
Und genau dies geschieht auch bei beiden Ärztinnen. Wenn Probleme da waren, dann haben sie immer eine Behandlung/ Lösung gefunden. Eine die passt, eine die hilft. Beide vermitteln, dass man nicht nur Patient ist, sondern begegnen einem auf Augenhöhe. Bodenständig, ehrlich und offen. Perfekt.

Eine sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Sehr freundliche und tüchtige Arzthelfer:innen in der Praxis. Die Ärtzinnen sind kompetent und verstehen ihr Handwerk. Die Praxis empfehle ich gern weiter. Das Personal war stets freundlich zu mir.

Kompetente Dermatologinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Ich bin in der Praxis seit einigen Jahren in Behandlung, und war immer super zufrieden. Sowohl die Ärzte als auch das Team drumherum sind stets freundlich und bemüht. Besonders das Team der Fußpflege und Kosmetik ist hervorragend.

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach der Behandlung. Frau Dr.Baier hat richtig gut aufgeklärt, alle Fragen geantwortet und sehr gut die Behandlung durchgeführt. Sie nimmt sich auch für Patienten die Zeit. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Eine sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Danke für die gute und freundliche Behandlung!

Alles sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Die Vehandlung war sehr gut. Sie hat sehr gut geholfen und nach sechs Jahren Behandlung bei anderen Ärzten,freue ich mich sehr, dass mein Warze endlich weg ist.

Gute und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Fr Dr. Bauer wurde mir von einer Freundin empfohlen, nachdem ich von einer anderen Hautärztin aus Lünen total enttäuscht war.

Frau Dr Baier ist das absolute Gegenteil! Kompetent,sympathisch,schwatzt einem keine teuren Therapien auf.Sie nahm sich sehr viel Zeit,untersuchte mich gründlich. Sowohl sie,als auch das Praxisteam sind super zuvorkommend und freundlich.Hatte am gleichen Tag in der Notfallsprechstunde einen Termin erhalten.Morgens um 8h angerufen,konnte 2h später kommen. Danke!!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben