Gisela Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke Andere

Bin wieder Mal sehr zufrieden. Frau Funke hat mir völlig schmerzfrei etwas entfernt. Hatte wirklich Angst aber Frau Funke war super lieb und vorsichtig.

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Ich war das zweite Mal in dieser Praxis. Meinen ersten Beratungstermin, vor Jahren, hatte ich bei Frau Dr. Baier, die sehr sympathisch und freundlich war.

Als Notfallpatient mir einem entzündeten Atherom habe ich eine Stunde mit Maske (noch ok, da ich keinen Termin hatte) in einem kleinen Warteraum , in dem alle Plätze besetzt waren (10 cm Abstand zum Nachbarstuhl), gewartet.

Erst einmal hat sich Frau Funke mir gegenüber nicht vorgestellt, nach einem kurzen Blick auf meine Entzündung, sagte sie: da muss ich leider reinpieksen und es ausdrücken. Ok, habe ich mir gedacht, Hauptsache ich werde es los und ich kann wieder auf meinem Rücken schlafen.

In dem Behandlungsraum sollte ich mein T-Shirt ausziehen und mich auf die Liege legen. Kurz Desinfektionsmittel aufgesprüht und mit einem Skalpel (denke ich ?) ohne Betäubung in das Atherom geschnitten, damit der Eiter abfließen kann. Das es schmerzhaft war muss ich ja wohl nicht sagen, da sagte immer erstaunt, das sitzt aber tief und übte noch mal Druck auf. Ich bat sie das zu lassen da es mir Schmerzen bereitete. Damit war die Behandlung abgeschlossen.

Sie hat mir dann eine Zugsalbe verschrieben und wollte mir Antibiotika verschreiben (das lehnte ich aber ab, da ich meinen Darm nicht ruinieren möchte) Auf dem Weg nach Hause (Gott sei Dank hatte ich eine Jacke an und musste nicht mit dem Auto fahren) lief mir trotz Kompresse & Plaster eine große Eiter-Blutmischung aus der Wunde, mein T-Shirt und die Hose waren blutverschmiert.

In der Nacht konnte ich nur auf dem Bausch schlafen, jede Bewegung am Rücken schmerzt und eine Berührung beim Kompressenwechsel ebenso.

Ich werde kein einen anderen Hautarzt kontaktieren. Durch ihre kühle, distanzierte Art in Verbindung mit den Schmerzen, habe ich das Vertrauen in diese Ärztin verloren.

Ein wenig mehr Empathie kann nicht schaden. Keiner mag überhebliche Ärzte.

Kühle Ärztin ohne richtige Aufklärung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Für mein Empfinden nicht gründlich untersucht, keine Kontrolle der Kopfhaut, der Ohren, Uhr nicht verschoben oder abnehmen lassen. Es gibt keinen extra Raum zum Entkleiden. Man zieht sich im Beisein der Ärztin aus. Ich habe dies als sehr unangenehm empfunden. Wenn man sowieso fast nackt da steht möchte man sich wenigstens allein ausziehen. Ich zumindest. Muttermale werden gefühlt nicht besonders ordentlich angesehen oder festgehalten per Bildaufnahmen.

Nicht meine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Ich bin schon bei sehr vielen Dermatologen in Behandlung gewesen. In dieser Praxis wurde mir aber endlich geholfen und das auf einer sehr menschlichen Art und Weise, wie ich es noch nie erlebt habe! Absolut auf Augenhöhe und super nett!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Ich bin mit , seit Wochen andauernden, juckenden Beschwerden am Schienbein in die Praxis gekommen. Ich wurde in der Vergangenheit, wegen anderer Beschwerden, nett und kompetent, von Fr. Dr. Baier behandelt worden. Diesemal bin ich an Fr. Dr. Funke geraten. Nach einer Wartezeit von ca. 1 Stunde, in dem kleinen Wartezimmer, eng an eng mit den anderen Patienten ( und das während der Corona Zeit), zwar alle mit Maske, dennoch hygienisch völlig daneben, wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten. Nach ca. 10 min. kam Fr. Dr. Funke, hörte sich meine Beschwerden an, schaute auf mein Schienbein ( mit Lupe) und sagt knapp, sie könne da nichts sehen, aber sie könne mir eine Salbe aufschreiben ( Privatrezept)." Das war`s....keine Ursachenforschung, keine weitere Beobachtung, kein weiterer Termin zur Kontrolle.....nix. Fazit: Arzt gewechselt, Beschwerden sind besser geworden, nächster Termin zur Ursachenforschung steht.

Diese Ärztin hat offenbar keine Lust auf ihren Job • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Auch wenn die Ärztin nett ist hat sie keine Ahnung von ihrem Beruf. Wurde von ihr mit Ausschlag behandelt, nach Aussage der Ärztin Alltags bedingt. Anderen Hautarzt stellte fest das ich eine Krankheit habe die sich Mastozykose nennt und nicht Heilbar ist, um überhaupt behandelt zu werden bin ich jetzt im der Onkologie die versuchen mir zu helfen.
Wäre schon 2 Jahre er in Behandlung wenn die Ärztin Ahnung von Ihrem Beruf Ahnung hätte.

Ärztin neht und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Ich habe leider das Vertrauen in diese Praxis verloren .
Ich dachte ,dass ein Hautarzt wissen müsste,wie man weißen und wie man schwarzen Hautkrebs behandelt. Leider machte ich die Erfahrung, dass Frau Funke es nicht wusste.......sie behandelte mich völlig verkehrt und ließ mich regelrecht im Regen stehen.....nicht auszudenken,was hätte passieren können,wenn ich mir nicht woanders Hilfe geholt hätte.
....und dann noch nicht mal eine Entschuldigung!

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

intensive Beratung und Zeit für ein ausführliches Gespräch, so dass keine Fragen offen blieben

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Trotz Termin zwei Stunden gewartet. Problem kann angeblich nur kostenpflichtig behoben werden. Keine Alternativen aufgezeigt. Nicht freundlich.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patricia Baier und Gisela Funke

Ich hatte diePraxis aufgrund der guten Bewertungen aufgesucht, da ich einen kleinen Ausschlag habe. Die Ärztin hat sich kaum Zeit genommen- nach einem kurzen Blick eine Cortison creme verschrieben und das war es dann.
Nachdem ich die Creme abgesetzt hatte, erschien der Ausschlag natürlich wieder, aber eine Cortison Creme möchte ich nicht dauerhaft verwenden- was kein Arzt in der Regel empfehlen würde. Nun werde ich mich nach einem anderen Arzt aufsuchen, der die Ursache ermittelt.

Sehr unfreundlich und keine effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben