Annete Agel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Annete Agel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annete Agel?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Matthias Andersen und Mesut Tonk

Eine einfach unglaublich gute Ärztin mit Freundlichkeit, Fachkompetenz und dem Herzen am rechten Fleck.
Sie nimmt die Probleme der Patienten stehts ernst und sich die Zeit, um zuzuhören und perfekt aufzuklären.
Selten habe ich mich bei einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt.
Auch die Magen- Darmspiegelung verlief perfekt und ich habe wirklich nichts mitbekommen. Im Anschluss wurde ich von den freundlichen Mitarbeitern mit Kaffee geweckt und Frau Doktor kam zur Diagnose. Danke für Alles.

Top Ärztin 100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Matthias Andersen und Mesut Tonk

Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr kompetent. Ich bin über alle Vorgänge gut aufgeklärt worden mit Tipps für einen unkomplizierten Ablauf. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen! Und das Video von Torsten Sträter hat mich restlos über die Notwendigkeit der Untersuchung überzeugt!

Standort: überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

Ich leide oder litt an einer Sigma Divertikulitis, die letztes Jahr nicht richtig erkannt wurde, da man sich nicht die Mühe gemacht hat mich vernünftig zu untersuchen und man mir keinen Glauben in Bezug auf meine Schmerzen geschenkt hat..Ende letzten Jahres hatte ich bereits drei Schübe mit erhöhtem Entzündungswerten. Laut Frau Doktor leide ich nur an einer Lactoseunverträglichkeit. Vor 4 Wochen hatte ich eine Sigma Resektion. Noch Fragen?

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Untersuchungen in dieser Praxis empfehlen. Das Team ist wirklich nett. Alles ist super durchorganisiert, keine lange Wartezeit. Sehr strenge Hygieneüberwachung, was ja absolut notwendig ist. Die Behandlerin, Frau Agel, finde ich super. Wir sind selbst eine Ärztefamilie und können vieles gut beurteilen. Ganz liebevolle Behandlung bei den Untersuchungen- und neben der guten medizinischen Betreuung ist Frau Agel sehr humorvoll. Das macht es für den Patienten leicht.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Matthias Andersen und Mesut Tonk

sehr gut, Frau Dr. Agel war sehr emphatisch - wie auch Schwester Angelina; ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und die Fachkompetenz war gut und überzeugend.
Danke....Gruß Carsten

Frau Dr. Agel und ihre Teamkollegin sind sehr kompetent, human+Portion Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Agel hat bei mir erst ein Vorgespräch geführt in dem Sie mir alles ausführlich erklärt hat.Dabei hat sie mir immer wieder Mut gemacht .Am Tag der Darmspiegelung kurze Wartezeit und dann ging es los.Auch dort war Frau Dr.Agel sehr einfühlsam sowie auch die sehr lieben Arzthelferin die mir die Angst genommen haben.1000 Prozentige Empfehlung.Vielen Dank für alles.Wir haben nur uns...

Einfühlsame und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Vorgespräch einige Tage zuvor war sehr freundlich und einfühlsam - bei einem anderen Arzt wohlgemerkt- , trotz einer einstündigen Wartezeit.
In der Praxis angekommen, war ich sehr aufgeregt vor der erwarteten Darmspiegelung. 20 Minuten später ging es los. Ich durfte in eine Umkleidekabine gehen und mir ein OP-Höschen anziehen. Bis zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich sehr gut betreut und freundlich aufgenommen. Auf einem Bett liegend wurde ich in den Raum der Darmspiegelung gebracht. Die Ärztin erwartete mich, mit dem Rücken zu mir gewandt, sitzend an Ihrem Computer. Nach einigen Fragen, bei denen sie mich nicht ausreden ließ, wollte ich auch mal zu Wort kommen und eine ausführliche Antwort auf eine Frage geben, damit keine falschen Fakten festgehalten werden, wurde ich lautstark von ihr "angeschnauzt", dass ich sie ausreden lassen müsste, denn schließlich wäre sie hier die Ärztin und hätte keine Zeit sich mit den Patienten so lange zu beschäftigen. Und wenn sie mir etwas erklären will, dann müsste ich schon zuhören und nicht dazwischen reden. Sie wäre eh schon jeden Tag zwei Stunden länger hier... Normalerweise bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber in dieser Ausnahmesituation (halb nackt und unendlich aufgeregt) konnte ich tatsächlich keine Widerworte geben. Im Nachgang war ihr die Situation sehr wohl bewusst, denn sie versuchte sich einigermaßen zu entschuldigen und durch nette Worte die Situation wieder aufzulockern. Aber zu diesem Zeitpunkt war das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Die Praxis an sich würde ich empfehlen, jedoch auf keinen Fall die benannte Ärztin!!!!
Der Behandlung würde ich trotzdem die Note 2 geben, da die Darmspiegelung an sich, keine Schmerzen verursacht hat und ich durch die Narkose auch nichts mitbekommen habe.

Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert