Julia Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis Bode Dr.med. Regi Bode Eberhard Bode Dr. med. Kirsten Bode u.w. Andere

Frau Dr. Bode ist seit 2 Jahren die behandelnde Kinderärztin unserer Tochter und ich bin rundum zufrieden. Sie ist äußerst kompetent, nimmt sich immer Zeit, beantwortet Fragen ausführlich (auch mal ein, zwei Fragen mehr bei einer ängstlichen Mutter wie mir) und ist immer locker flockig und freundlich. Hat man einmal eine Frage und füllt das Rückrufformular aus, bekommt man immer am selben Tag noch einen Rückruf. Insgesamt eine tolle Ärztin für unsere Tochter!

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Bode.
Meine Kinder gehen gerne in die Praxis.

Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben mit und auch ohne Termin! Es wird sich immer Zeit genommen auch wenn das WZ überfüllt ist! Top. Habe ich auch anderen Müttern die auf der Suche nach einem KA waren, empfohlen!

Super nette und immer freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und Nette Ärztin .
Ich bin Sehr zufrieden , die Ärztin geht mit Kindern liebevoll um und nimmt sich viel Zeit .

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen, super kompetente Kinderärztin sehr Kinderfreundlich

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bode ist eine sehr nette und wie es scheint auch sehr kompetente junge Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingeht.
Leider ist das Umfeld nicht so toll. Die Warteräume sind viel zu klein. Hinzu kommt, dass durch die Gemeinschaftspraxis alles generell sehr voll und ungemütlich ist. Teilweise sind endlos lange Schlangen vor der Anmeldung.
Die Behandlungsräume sind auch sehr klein.Die Organisation könnte auch verbessert werden. Man muss sehr lange warten

Nette Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank der kompetenten, schnellen, aber gründlichen und dazu noch äußerst freundlichen Behandlung von Frau Bode sind die Arztbesuche mit unserer Tochter völlig entspannt, seit sie unsere Kinderärztin ist. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für die Kinder und wir als Eltern waren mit ihrer Beratung stets sehr zufrieden.
Insgesamt ein sehr nettes Praxisteam und eine Atmosphäre, in der sich unsere gesamte Familie direkt wohl gefühlt hat.

Eine sehr gute, überaus freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserer Tochter schon mehrfach bei Frau Bode und würden sie jederzeit weiterempfehlen. Frau Bode hat sich immer Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Insbesondere bei Impfen und Allergie hatten wir einige Fragen, die wir gut geklärt haben. Da bei unserer Tochter noch keine ernsten Geschichten passiert sind (nur die üblichen Wehwehchen), kann ich natürlich kein Urteil über alles abgeben, aber Frau Bode hat vorher wohl in der Kinderambulanz eines Krankenhauses gearbeitet und das gibt mir ein gutes Gefühl. Einfühlsam und freundlich ist sie allemal und aufgrund der Kompetenz eine klare Weiterermpfehlung - auch von unserer Tochter, die tatsächlich gerne dorthin geht.

Gute, junge Ärztin, die einen versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bode ist sehr kompetent und super freundlich. Sie ist jung und arrangiert, man sieht, dass ihre Arbeit sie Freude bereitet. Sie kann super mit Kinder umgehen, locker und humorvoll, meine Kids gehen zu ihr gerne.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert