Dr. med. Benedikt Thaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Unglaublich freundlich und kompetent. Nachdem ich nach einem Bruch meines Armes bei meinem Hausarzt und einem Orthopäden in der Nähe keine wirklich gute Erfahrung gemacht habe, hat mir meine Freundin Dr. Thaler empfohlen. Die ganze Praxis und die Mitarbeiter sind toll, ich habe eine neue Erfahrung gemacht: so wünscht man sich behandelt zu werden!
Ich verstehe nun warum so viele von ihm "schwärmen".

Toller Arzt, super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Dr. Thaler ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für seine Erklärungen, die auch eine Laie versteht. Durch seine ruhige Ausstrahlung, hat er meiner Mutter ,viel von ihrer Angst genommen. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und mir wünschen, es gebe mehr von seiner Art. Auch das Praxisteam, hat immer ein offenes Ohr egal, wie voll es ist.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Es ist mir eine Freude den Mitarbeitern in der Praxis eine Rückmeldung zukommen zu lassen.
Aufgrund einer Ablehnung im Krankenhaus in Datteln behandelt zu werden, haben die Mitarbeiter sehr lösungsorientiert und unkompliziert im Sinne des Patienten gehandelt.
Darüber hinaus möchte ich betonen, dass auch hier die Service- und Patientenorientierung im Vordergrund stehen. Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Praxen so arbeiten und den Mehraufwand nicht scheuen, denn solche Patienten kommen dann auch gerne wieder oder empfehlen die Praxis weiter.

Patientenorientierung steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Ich war zum zweiten mal bei Dr.Thaler aufgrund meiner Rückenschmerzen, die ich Zeit 2 Jahren habe. Vorher war ich bereits bei unzähligen anderen Orthopäden, welche mich leider nicht ausreichend behandelt haben.
Dr.Thaler hingegen hat mich direkt freundlich und professionell behandelt und endlich weiß ich Bescheid was los ist. Ich kann Dr.Thaler nur weiter empfehlen und ich werde auch wenn ich in Münster wohne, weiter hin zu ihm gehen :)

Sehr geehrter Herr Dr. Thaler,
Auf diesem Wege möchte ich mich, bewusst auch an dieser Stelle, für die hervorragende Aufnahme und Behandlung in Ihrer Praxis bedanken.
Ich konnte aufgrund eines dicken Knies kaum laufen.
Sie haben mich sehr kurzfristig als Notfall-Patienten aufgenommen. Ich hatte eine verständliche Wartezeit, die vollkommen akzeptabel war.
Dann reagierten Sie schnell und für mich optimal, machten hilfreiche Vorschläge zur Weiterbehandlung.
Ich konnte bei diesem Erst-Kontakt direkt ein großes Vertrauen in Ihre Arbeit gewinnen und freue mich auf die Weiterbehandlung an meinem verkorksten 55 Jahre alten Kniegelenk!
Schon jetzt am Abend bin ich nahezu schmerzfrei.
Danke fur die professionelle Arbeit!
Herzliche Grüße an die schnell organisierende Dame in Ihrer Aufnahme und die anderen beteiligten Damen

Großes Fachwissen, hohes Einfühlungsvermögen, überdachtes Therapiekonzept • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Ich war bei Dr. Thaler aufgrund von Schmerzen an meinem Fuß, wegen denen ich schon seit einem halben Jahr bei mehreren Ärzten in Behandlung war.
Nachdem ich nach kurzer Zeit einen Termin vereinbaren konnte, hat sich Dr. Thaler sehr viel Zeit genommen damit ich meine Beschwerden genau beschreiben konnte.
Während der Behandlung war Dr. Thaler sehr freundlich und hat durch seine beruhigende Art selbst mich (eher ängstlich) zu beruhigen.
Dieser Arzt ist meiner Meinung nach nur weiter zu empfehlen

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Seit etlichen Jahren leide ich beidseitig unter Hallux valgus; beruflich muss(te) ich häufig Absätze tragen. Dr. Thaler hat meine Angst vor der unumgänglichen OP ernst genommen und konnte mich durch seine enorme Erfahrung und seine emphatische Art beruhigen. Tatsächlich bin ich schon jetzt, nur kurze Zeit nach der OP, glücklich, dass endlich die Schmerzen weg sind - von der verbesserten Optik ganz zu schweigen.Die Nachsorge läuft zuverlässig und sehr qualifiziert im Zusammenspiel mit dem tollen Praxisteam. Meine sichtlich ausgebeulten Schuhe wandern nun in den Müll.;-) Vielen Dank!!

Fachlich und menschlich ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Endlich hab ich Ruhe mit meinem Meniskus. Einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung. Empfehlenswert!

Gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Ich war das erste Mal bei Dr. T. Aufgrund seines Auftretens kann ich kein Vertrauen fassen, sehr arrogant und zunehmend unfreundlich. Ich gab noch weitere Schmerzen an und darauf antwortete Dr. T. Das weiss ich doch nicht, auch äußerste er, dass ich gar nichts hätte!
Dieser Arzt sollte in seinem Fachbereich bleiben . Der nächste Termin, ist wieder bei Dr. Rohrbach, denn er ist mein Arzt, der mir auch helfen kann.

Nicht noch einmal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Benedikt Thaler und Michael Rohrbach

Ich habe mir beim Ski fahren eine schwere Knieverletzung zugezogen. Die OP und Nachbehandlung beim Dr. Thaler verliefen super!! Mir geht es jetzt wieder sehr gut.

Ich kann jedem diesen Arzt empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben