Praxis

Praxis Dipl.-Psych.Thorsten Feind Psycholog. Psychotherapeut
Hagelstr. 14, Waltrop

Dipl.-Psych. Thorsten Feind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02361 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.-Psych.Thorsten Feind Psycholog. Psychotherapeut

Hallo, Dipl.-Psych. Torsten Feind hat mir über Jahre meine Lebensqualität wiedergegeben er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört super zu.Deshalb für diesen Psychologen die note 1+

Super Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.-Psych.Thorsten Feind Psycholog. Psychotherapeut

Angenehm praxisorientiert, und weiß geschickt theoretische Aspekte in passender Dosis und im richtigen Moment einzubringen. Bringt das richtige Gespür für das Gespräch und ist empathisch. Hat einige meiner Denkweisen nachhaltig in die positive Richtung umlenken können. Es vergeht nicht ein Tag, ohne dass ich mich nach der Therapie gerne an die Gespräche erinnere und die konkreten Verhaltenstipps umzusetzen versuche.
Die Praxis befindet sich in Waltrop im Fußgängerbereich, dennoch fand ich in der Umgebung immer einen Parkplatz. Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet.

Ich fühlte mich verstanden. Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.-Psych.Thorsten Feind Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit 2014 bei Herrn Feind in Behandlung.
Er gibt mir Halt und Sicherheit den Alltag zu meistern.
Ich bin froh, dass ich ihn als meinen Therapeuten, der jederzeit für mich erreichbar ist habe.

DANKE Herr Feind

Vom ersten Tag an Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dipl.-Psych.Thorsten Feind Psycholog. Psychotherapeut

als ich erstmals mit einer sehr starken Depression im Jahr 2013 in die Praxis zu Herrn Feind kam, begleiteten mich mehr als gemischte Gefühle, da ich immer schon negativ mit dieser Art von Behandlungen umgegangen bin. Diese Gefühle konnte mir Herr Feind schon bei der ersten Behandlung nehmen. Er hat mir sehr geholfen in meiner Situation mit vielen schwierigen Umständen in meinem Leben. Ohne seine Hilfe und Fürsorge wäre mein "Leben" anders verlaufen. Die Therapie war und ist für mich eine wichtige und echt hilfreiche Zeit in meinem Leben. Ich kann das jedem, der schlimme Belastungen mit sich rumschleppt nur empfehlen! Herrn Feind gelingt es immer wieder neue Wege zu finden und neuen Lebensmut zu vermitteln.

Ein super Therapeut mit sehr großem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen