Praxis

Praxis Konstanze Törkel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Hagelstr. 14, Waltrop

Dipl.-Päd. Konstanze Törkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02309 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Päd. Konstanze Törkel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Konstanze Törkel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann mich nicht über die Therapie beschweren, allerdings ist die Praxis wirklich sehr doof gelegen. Die Bus-Haltestelle liegt an einer dicht befahrenen Hauptstraße ohne Bürgersteig, wo man nicht gerne lang laufen möchte. Danach führt der Weg über eine Feldstraße in die Felder. Fußweg ca 10-15 Minuten von der Haltestelle aus. Für Kinder nicht sehr prickelnd, vor allem da der Feldweg nichts beleuchtet ist. Im Winter wo es früh dunkel wird, können Kinder ab 17 Uhr kaum alleine dort entlang laufen. Die Hauptstraße ist auch mit dem Fahrrad kaum zu befahren. Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen.

Nette Therapeutin, allerdings gerade für Kinder sehr schwer zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Konstanze Törkel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Sohn ist seit längerer Zeit bei Frau Törkel in Behandlung und ich kann nur sagen, dass ich durch Frau Törkel Dinge über meinen Sohn erfahren habe, die sie von Anfang an sehr schnell, auch als mein Sohn noch sehr klein war, erkannt hat. Sie ist sehr kompetent, hat immer gute Lösungsvorschläge und ist jederzeit da, wenn man ihre Hilfe benötigt. Wenn man sie nicht direkt erreicht, erfolgt der Rückruf sehr zeitnah. Ich kann Frau Törkel nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Konstanze Törkel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Zu meiner Überraschung habe ich die Bewertung über meine Therapeutin gelesen und muß sagen, das ich da ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Ich fühle mich wärend der Sitzungen immer gut unterstützt und sicher. Fr.Törkel ist einfühlsam verlangt aber selbstverständlich meine Mitarbeit. Es geht ja auch um mich. Ein gutes Gefühl das ich auch selbst für den Therapieerfolg was getan habe. Absolut empfehlenswert! !

Bin überrascht. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Konstanze Törkel Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war über einen langen Zeitraum in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Frau, allerdings hatte ich das ein- oder andere Mal das Gefühl unsere Gespräche würden zu sehr vom "eigentlichen" abschweifen. Habe - keine Frage - eine tolle Entwicklung zum positiven durch diese Therapie durchgemacht, hat mir mein Umfeld ebenso bestätigt. Allerdings war dort auch viel Selbstarbeit erforderlich, denn was versprochen wurde zu erledigen, oder weiter auszuführen wurde leider häufig vergessen/vernachlässigt.
Wer also darauf besteht von einem Psychologen angeleitet zu werden und ansonsten überhaupt nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll und was seine Möglichkeiten sind, sollte sich vielleicht nach was anderem umsehen. Einen Termin zum Gespräch hatte ich allerdings SOFORT, ohne jegliche Komplikationen gekriegt. Das empfand ich als sehr positiv.

Selbstarbeit erforderlich, Termin sofort gekriegt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen