Dr. Josef Grae bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Der ist einfach nur gut. Nicht so von oben herab. Nimmt sich die Zeit die er braucht. Witzig ist er auch und unkomliziert. Hoffentlich macht er noch lange weiter

Dr. Grae ist der Beste, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und kompeteompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Der kompetenteste Arzt den ich je begegnet bin er ist sehr ehrlich nimm keinen unnötig Geld aus der Tasche und kümmert sich auch gerne in seiner Freizeit und seine Patienten er steht mit Rat und Tat an deiner Seite.
Er ist nur weiterzuempfehlen unseren Personal ist wirklich top und liebevoll.
Und ja man muss manchmal etwas länger warten das nehme ich gerne in Kauf weil er sich für den Patienten vor mir einfach Zeit nimmt das wird mir gedankt in dem für mich auch Zeit genommen wird.
Danke team

Der arzt meines vertrauens.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Einfach ein toller und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die tierischen Patienten und ihre Herrchen und Frauchen. Wir sind mit all unseren Katzen sehr zufrieden bei Herrn Grae.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Wir sind seit Jahren in der Praxis von Dr. Grae und wissen uns dort in guten Händen.
Das Tier wird nicht rein wirtschaftlich betrachtet (wie es inzwischen bei den meisten anderen der Fall ist).
Kompetent und freundlich, auf persönlicher Basis. Man wird nicht abgefertigt und zur Kasse verwiesen, was ich anderswo schon erlebt habe.
Wir sind in den Kreis Coesfeld gezogen und fahren weiter nach Waltrop.
Ich kann die Praxis nur empfehlen, wir fühlen uns gut beraten und wohl !

Unser Vertrauensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Wir können Dr. Grae absolut empfehlen er ist super freundlich genau wie seine Helferin. Unserem Hund Sam hat er bisher immer sehr gut geholfen, er geht sehr gut und liebevoll auf das Tier ein. Es wird sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Fachlich und menschlich eine 1+ !!! Dieser Tierarzt ist noch mit Herz und Seele bei der Arbeit, hier hatten wir nie das Gefühl dass es nur darum geht möglichst viel Geld zu verdienen ... hier zählt an allererster Stelle das Tier und seine Gesundheit !!!!!

Super freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Als ich mit meinem Hund in die Praxis kam um ihm 2 überschüssige Zähne ziehen zu lassen, würden wir kompetent und gut behandelt auch nach der Behandlung war, der Arzt telefonisch immer erreichbar und beantwortete unsere Fragen und nahm uns die Unsicherheit. Ein sehr guter und günstiger Tierarzt

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Dr. Grae und seine Sprechstundenhilfe sind ein super Team. Wir gehen immer wieder gerne zu Ihnen, da sie wirklich kompetent und immer freundlich zu Mensch und Tier sind. Nicht zu vergessen sind seine Preise für seine Bemühungen sehr gering. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Mein Hund ist 17 Jahre alt und ich gehe seit mindestens 8 Jahren mit ihm zu Dr. Grae. Ich fand ihn immer tendenziell eher unfreundlich, aber die Konkurrenz war m.E.n. auch nicht besser und teilweise fachlich nicht überzeugend. Seit einiger Zeit kann mein Hund kaum noch Treppen steigen und da ich im ersten Stock wohne, sprach ich mit dem Dr. schonmal über das nahende Ende. Für mich war klar, dass ich ihn nur dann einschläfern lasse, wenn er offensichtlich leidet, oder ich die Pflege nicht mehr leisten kann, weil er z.B. die Treppen in den ersten Stock überhaupt nicht mehr bewältigen kann.
Heute rief ich in der Praxis an und sprach auf Band, dass der Hund ständig die Stellung zum Wasser lassen einnimmt, aber nichts kommt. Demnach würde ich vermuten, dass er nicht pinkeln könne. Vielleicht müsse man ihn nun endgültig erlösen und ich würde nachher mit dem Hund vorbeikommen.
Mein Sohn und ich fuhren zeitig zur Praxis und standen seit kurz nach vier direkt mit dem Auto vor dem Eingang. Ca.um halb fünf kam die Sprechstundenhilfe. Diese sprach ich an und sie versicherte mir, Dr. Grae schonmal Bescheid zu geben, dass wir im Auto warten.
Um zehn vor Fünf rief er uns rein und war bereits dabei, die Einschläferungsspritze aufzuziehen.
Ich fragte, ob er ihn nicht wenigstens mal kurz untersuchen wolle. Ich dachte an Abtasten der Blase, oder so etwas. Er war stinksauer und sagte, wenn er ihn jetzt nicht einschläfern solle, dann müsste ich wieder rausgehen und mich hinten anstellen. Könnte ja jeder behaupten, er hätte eine Stunde im Auto vor der Tür gewartet. Das sei dann normale Sprechstunde. Der Ton war extrem unverschämt. Und das in so einer Situation.
Er hat ihn dann schlußendlich noch mit Ultraschall untersucht, wobei man auch hätte fragen können, ob wir so eine teure Untersuchungsmethode überhaupt noch wollen.
Dann noch eine Spritze, bei der ich auch wieder fragen musste, was er ihm denn da spritzt.

Am Ende war ich 58 Euro los für 10 Min.und nervlich fertig.

Unfassbar sowas

Die Unfreundlichkeit dieses Arztes hat mich regelrecht geschockt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Bin seit 30jahren bei ihm und wurde noch nie enttäuscht. War im Notfall auch nachts sofort zur Stelle und hat uns immer geholfen. Die eine schlechte Kritik ist unverständlich, zumal ich beide Seiten kenne. Denke aber das der Rest der guten Kritiken für Dr. Grae sprechen und absolut gerechtfertigt sind!

Absolut kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Josef Grae Tierarzt

Also wer unseren Doc Grae kennt....weiß das die Bewertung vom 15.07 im Leben nicht stimmt !!! Es ist eine Unverschämtheit soetwas zu behaupten bzw. zu schreiben man muss sich immer zwei Seiten anhören ich kenne die Geschichte und habe persönlich die Rechnung gesehen !!! Wenn man einen Schlüsseldienst ruft ist der wesentlich teurer vor allem wenn er Nachts rauskommt....

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben