Dr. Krischik, M.Sc.

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Krischik, M.Sc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krischik, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Krischik, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krischik, M.Sc.

Sind Sie Dr. Krischik, M.Sc.?

Artikel von Dr. Krischik, M.Sc.

Sind Sie Dr. Krischik, M.Sc.?
Das sagen Patienten über Dr. Krischik, M.Sc.

Bewertung vom 18.05.2018

Kompetent und sehr sorgfältig

Ergebnisse und Beratung sehr gut. Nimmt sich mehr Zeit und arbeitet dafür bei komplexeren Dingen wie Wurzelfüllung am stark beschädigten Zahn sehr sorgfältig was sich im Ergebnis positiv niederschlägt. Verwendet Material auf dem Stand der Technik. Umgang mit Patienten ruhig und freundlich. Praxis ist modern ausgestattet, geringe Wartezeiten da offenbar sorgfältige Terminplanung. Öffnungszeiten für Berufstätige optimal (tgl. bis 21 Uhr), späte Termine sind aber auch etwas schwieriger zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnerhalt

Super Zahnarzt, Fachkenntnis und Ausführung vom Feinsten. Sehr ordentlich, aufmerksam und fachmännisch!!! Bestens zufrieden. 100 %ige Weiterempfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetener Mediziner und Mensch dabei

Ich habe Dr. Krischik als sehr kompetenten und netten Arzt erlebt. Verdiente Bestnote !"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: über 50

Endlich keine Angst vorm Zahnarzt mehr!

Nach jahrelanger Zahnarztphobie und den damit verbundenen Problemen habe ich mit Dr. Krischik endlich den Arzt gefunden, der mir die Angst vor den Behandlungen nehmen konnte. Es wurde/wird auf meine Ängste eingegangen und ich fühle mich gut aufgehoben. Mittlerweile wurden mir Implantate gesetzt und auch dies habe ich ohne Panik überstanden."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt aus Berufung

Ich habe in meiner "Zahnhistorie" schon viele Ärzte ausprobiert und möchte an dieser Stelle einmal meinen Lob loswerden. Herr Dr. Krischik geht sehr empathisch mit Angstpatienten um und "lebt" seine Rolle als Behandler und Berater in Sachen Zahngesundheit. Ich hatte bereits einige Sitzungen, so dass man nicht von einer Momentaufnahme sprechen kann. Das freundliche Praxispersonal, die technologische Reife der Ausstattung und die Behandlungserfolge lassen für mich keinen Wunsch nach Verbesserung offen. Ich kann und möchte an dieser Stelle Herrn Dr. Krischik vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krischik, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krischik, M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018