Dr. Krischik, M.Sc.

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Krischik, M.Sc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krischik, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Krischik, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krischik, M.Sc.

Sind Sie Dr. Krischik, M.Sc.?

Artikel von Dr. Krischik, M.Sc.

Sind Sie Dr. Krischik, M.Sc.?
Das sagen Patienten über Dr. Krischik, M.Sc.

Bewertung vom 05.05.2019

Sehr einfühlsamer und Kompetenter Zahnarzt

Ich hatte immer sehr viel Angst vor dem Zahnarztbesuch aber seit dem ich zu Dr. Krischik gehe wird es immer besser. Er achtet sehr auf mich während der Behandlung so das ich sicher sein kann das er nicht über meine Grenzen hinaus geht. Die Beratung und Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten war bis jetzt auch immer sehr gut . Ich bin mit allem ausnahmslos zufrieden auch die Termine werden immer eingehalten so das man wenig Wartezeit hat. Einfach super"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Kompetenter, feinfühliger und freundlicher Zahnarzt

Dr. D. Krischik setzt die Betäubungen so, dass man den Einstich der Nadel kaum merkt. Er ist kompetent, erklärt den vorgesehenen Eingriff, dass man es versteht und nimmt einem die Angst. Mit der Ausführung der Behandlung bin ich äußerst zufrieden Ich fahre über 40 km zur Praxis, weil ich dem Zahnarzt vertraue und weiterhin von ihm behandelt werden möchte."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr.Krischik ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt mit viel Fachwissen.Er arbeitet sehr präzise und genau zudem ist er wirklich ein empathischer und freundlicher Mensch. Seine stärken liegen nicht nur im "Können" aber auch im Einfühlenvermögen für den Patienten.Schmerzen und Angst braucht man bei Dr.Krischik nicht haben.Ich empfehle Dr.Krischik ruhigen gewissen weiter und ich persönlich habe in Dr.Krischik meinen Zahnarzt für's leben gefunden."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Kompetent und sehr sorgfältig

Ergebnisse und Beratung sehr gut. Nimmt sich mehr Zeit und arbeitet dafür bei komplexeren Dingen wie Wurzelfüllung am stark beschädigten Zahn sehr sorgfältig was sich im Ergebnis positiv niederschlägt. Verwendet Material auf dem Stand der Technik. Umgang mit Patienten ruhig und freundlich. Praxis ist modern ausgestattet, geringe Wartezeiten da offenbar sorgfältige Terminplanung. Öffnungszeiten für Berufstätige optimal (tgl. bis 21 Uhr), späte Termine sind aber auch etwas schwieriger zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnerhalt

Super Zahnarzt, Fachkenntnis und Ausführung vom Feinsten. Sehr ordentlich, aufmerksam und fachmännisch!!! Bestens zufrieden. 100 %ige Weiterempfehlung!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krischik, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krischik, M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig