jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Dortmunder Str. 24-2845731 Waltrop
jameda Profil Karte M.Sc. Andreas van Orten
Sind Sie M.Sc. Andreas van Orten?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Gem. Praxis DO24 Dr. med. dent. Dirk Krischik und Andreas van Orten

M.Sc. van Orten gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.09.2019

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt mit seinem gesamten Team

Einsetzen von Drei Implantaten: Ein herzliches dankeschön für die tolle Arbeit von A-Z die Empathie und Freundlichkeit von dem gesamten Team. Herr van Orten ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und ich kann allen diese Praxis sehr empfehlen.
Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplantate

Gute fachliche Arbeit und ein sehr gutes Ergebnis der Implantantatbehandlung.
Bewertung vom 09.05.2019

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Ich bin hoch zufrieden mit meiner Behandlung!!!
Bewertung vom 22.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Meister seines Fachs!!!

Dr. Van Orten ist ein Zahnarzt mit enorm viel Fachwissen. Er erklärt alles genau und kann auch mit Angstpatienten super umgehen. Er ist immer auf dem neuesten Stand der Technik und geht mit der Zeit. Ich fühle mich in der Praxis super wohl und kann dieses uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von M.Sc. van Orten

Vielen lieben Dank für Ihre schönen Worte... Ich freue mich wirklich sehr - mein Wochenende fühlt sich jetzt noch besser an! Ihnen auch eine schöne Zeit, Andreas van Orten

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert

Wieder eine optimale Behandlung

Inzwischen mehrfach dort operiert worden. Es bleibt dabei: "Sehr Moderne Praxis mit eigenem Modernen Praxislabor. Klasse Praxisteam! Höchster Hygiene Standard. Sehr kompetente Beratung mit ebenso guter Behandlung mit Modernster Technik Nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt Vorbehaltlose Empfehlung!"
Kommentar von M.Sc. van Orten

Vielen, vielen Dank für die Blumen ????! Ich bedanke mich sehr für Ihre tolle Bewertung! Merci und ein schönes Wochenende, Andreas van Orten

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: über 50

Zähne von Dr. van Orten aus Waltrop

Nun habe ich meine Implantate gesetzt von Dr. Andreas van Orten, schon über 3 Jahre und muss sagen eine echt super Arbeit die dieser Arzt und sein Team gemacht haben. Ich bin so zufrieden und habe noch nicht ein Problem damit gehabt vielen Dank dafür. Ich kann dieses Praxis Team nur weiter empfehlen, alle geben sich die größte Mühe und ganz besonders der Dr. van Orten mit seiner super ruhigen und Erklärungs starken Art und Weise.
Kommentar von M.Sc. van Orten

Vielen lieben Dank für Ihre Lieben Worte, die ich sehr zu schätzen weiß... Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Mit herzlichen Grüßen, Andreas van Orten.

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplantate

Ein freundliches kompetentes Team welches mich während des haben Jahres begleitet hat.Kurze Wege bei allen Leistungen,da alles im Hause vorhanden ist.Im Endeffekt eine Super Behandlung bei günstigen Preisen
Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser ist man als Angstpatient nicht aufgehoben

Alle Termine haben ohne Wartezeit stattgefunden. Ich wurde als Angstpatient sehr gut angenommen. Meine gesamte Patientenzeit ging ohne einen einzigen Schmerz von statten. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, gehen sie zu dieser Praxis und lassen sich beraten.
Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt! Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben

Ich kam durch eine andere Plattform auf die Zahnarztpraxis van Orten. Bei mir wurde ein Implantat gesetzt und ich hatte mich zuvor schon von zwei anderen Zahnärzten beraten lassen. Bei diesen hatte ich aber das Gefühl dass es um "die schnelle Mark" geht und nicht der Patient im Mittelpunkt steht. Dies war bei Herrn van Orten ganz anders. Mir wurde bei dem ersten Termin alles genau erklärt und ich war über jeden Behandlungsschritt im Bilde. Auch nach dem kleinen Eingriff wurde ich bestens behandelt und ich fühlte mich dort jederzeit wohl. Das gesamte Praxisteam gibt sich viel Mühe und ich kann hier einfach nur die Bestnote ausstellen. Hier geht es nicht um das Geld sondern um die Gesundheit und das Wohl des Patienten. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal für die freundliche Aufnahme bedanken. Machen Sie weiter so und bleiben Sie sich treu!
Bewertung vom 11.04.2018

Super netten freundlichen Arzt und sehr professionell.

Durch einen Arbeitskollege bin ich in der Praxis Andreas Van Orten gekommen. Ich fahre von Dortmund nach Waltrop. Herr Andreas Van Orten ist sehr freundlich, sehr einfühlsam (bin ein Angstpatienten) und sehr herzlich und, dabei sehr professionell. Ich möchte kein anderen Zahnarzt mehr haben. Ein großes Lob... Vielen lieben Dank. A.Broll
Bewertung vom 30.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Team und großartiger Arzt!

Herzlichen Dank für die professionelle Arbeit und die gelungene Operation. Das Team um Dr. van Orten ist wirklich nur zu empfehlen! Ich kann nur das allerbeste Feedback geben und diese Praxis weiter empfehlen.
Bewertung vom 09.12.2017

Innovatives und kompetentes Praxisteam

Moderne Praxis mit innovativen Behandlungsmethoden. Der Patient steht im Mittelpunkt und es wird immer die bestmögliche Behandlung gewählt.Prinzipiell möchte man Zahnsubstanz erhalten und nicht teuren Zahnersatz verkaufen. Heilung und Prävention vor Gewinnmaximierung, dass kenne ich als Privatpatient auch anders...weiter so.
Kommentar von M.Sc. van Orten

Vielen herzlichen Dank für diese besondere Bewertung. Ich fühle mich sehr geehrt und wünsche Ihnen einen schönen zweiten Advent.

Bewertung vom 24.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gut und ebenfalls nett.

Sehr netter und guter Zahnarzt.Sehr ordentlich und höflich:)
Bewertung vom 21.11.2017

Empathisch und einfühlsam

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 15.11.2017

Super Praxis

Ich habe 4 Implantate im UK und 6 im OK erhalten. Als Angstpatient hatte ich vor der Behandlung große Sorge. Heute kann ich sagen, dass diese unbegründet war. Mein Doktor hat mir jeden Behandlungsschritt ausführlich und einfühlsam erklärt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr engagiert und vertrauensvoll. Unter Strich habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und den Schritt zur Implantatbehandlung nicht bereut. Ich gebe dem Zahnarzt deshalb "volle Punktzahl".
Bewertung vom 31.08.2017

Sehr kompetente Praxis

Ich werde immer sehr freundlich empfangen und sehr hilfreich ist die email- Erinnerung am Vortag zu den Terminen. Die Ärzte beraten und erläutern sehr gut, so dass man auch während einer Behandlung verständliche Informationen erhält, was genau gemacht wird. Die Praxis ist modern eingerichtet und in den Räumlichkeiten kann man sich wohlfühlen. Die langen Öffnungszeiten sind sehr gut und auch kurzfristig sind in Notfällen Termine möglich. An dieser Stelle: Vielen Dank an das gesamte Team.
Bewertung vom 16.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, nettes und freundliches Praxisteam

Im ersten Gespräch wurde ich sehr umfassend, kompetent und ohne Zeitdruck über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten, Versorgungsarten und Methoden aufgeklärt. Die Vorteile, mögliche Risiken und die Kosten (Kieferverbreiterung UK/OK, Knochenaufbau UK/OK, Implantationen UK/OK) wurden im Detail besprochen. Spätere Nachfragen wurden immer genauso ausführlich und geduldig beantwortet. Ich wusste von Beginn an, dass ich mich auf eine intensive Behandlungszeit einstellen musste. Herr van Orten ist sehr einfühlsam, entgegenkommend und immer gutgelaunt. Das gesamte Praxisteam war stets sehr freundlich und geduldig. Großes Lob an Dr. Hakan Bilhan, der sich in der Endphase meiner Behandlung intensiv mit der Funktionalität und der Optik meines Zahnersatzes beschäftigt hat. Zur Praxis gehört ein eigenes zahntechnisches Labor mit sehr kompetenten und rücksichtsvollen Mitarbeitern. Es war ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Die umfangreiche Behandlung wurde hinsichtlich des Terminplans und der vereinbarten Kosten eingehalten. Die Praxis ist sehr modern, gepflegt und organisiert. Die Terminvergaben, Öffnungszeiten und Parkmöglichkeiten sind optimal. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis außerordentlich zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!
Kommentar von M.Sc. van Orten

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so einen liebenswerten Kommentar zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schätzen! Danke!

Bewertung vom 30.03.2017

Ein Meister seines Faches. Spitzenarzt

Habe meinen Zahnarzt schon mehrfach weiterempfohlen und habe selbst von absoluten Angstpatienten anschließend nur Gutes gehört. Kann ihn ohne wenn und aber weiterempfehlen. Kompetent. rücksichtsvoll, beruhigend und mit einer souveränen Ausstrahlung. Alle vorgenommen Eingriffe waren absolut schmerzfrei. Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Meister seines Faches
Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netterArzt und tolles Team

Ich bin froh,diese sehr gute Arztpraxis gefunden zu haben, und kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Keine Wartezeiten, und beste freundliche, schnelle Versorgung.Von 10 Punkten würde ich sogar 11 geben! Meine Behandlung: Je 4 Implantate im Ober und Unterkiefer mit Komplettzahnersatz.
Bewertung vom 10.03.2017

Bestens!

Einfach alles super, Hygiene, Fachkompetenz, Professionalität und nicht zu vergessen, dem Personal sind diese aufgeführten Punkte auch zuzuordnen.
Bewertung vom 09.03.2017

Empfang

Sehr netter Empfang. Gute Öffnungszeiten!
Bewertung vom 08.03.2017, Alter: über 50

Top prtformance

Modern strukturiert, sehr persönlich und top Qualtät.
Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit High-Tech ausgestattete Praxis, kompetentes Team, toller Arzt.

Habe im Jahr 2015 zu dem Dr. Van Orten gewechselt und bereue meine damalige Entscheidung nicht. Gestern wurde ich - wie immer- toll empfangen, kompetent beraten und behandelt. Herr Dr. Van Orten macht wirklich nur das, was aus medizinischer Sicht (und NICHT kaufmännischer) notwendig bzw. empfehlenswert ist. Ich fühle mich einfach wohl und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung mit besonderem Blick

Die Praxis ist toll ausgestattet. Es wird mit Mikroskop, Kamera und Computertechnik gearbeitet. Ich bin schon seit über 11 Jahren Patient hier und fühle mich rundum wohl. Wenn ich mal ein Thema mit den Zähnen hatte bekam ich schnell einen Termin und wurde toll behandelt. Meine Zähne sehen wieder toll aus und ich kann kräftig zubeißen. Toll finde ich dass vieles bei der Behandlung erklärt wird wenn ich das möchte und wenn ich mal den Zahn der sich gemeldet hat sehen will geht auch das mit Hilfe einer Kamera und einem Bildschirm. Um sehr genau zu arbeiten wird sogar meist ein Mikroskop verwendet. Echt toller Zahnarzt bei dem ich mich rund um Wohl fühle. Danke für die tolle Betreuung und Behandlung über die vielen Jahre.
Kommentar von M.Sc. van Orten

Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr über Ihre netten Worte gefreut! Dankeschön!

Bewertung vom 19.01.2017

Super Team

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten, so macht auch ein Besuch beim Zahnarzt Spaß.
Bewertung vom 10.08.2016

Kompetenter Ärzte und super Freundlich

Ich kann nur sagen,das komplette Team ist Top ! Ich kann die Dienstleistung mit einer 1 bewerten.
Bewertung vom 29.08.2015, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Kompetent und sehr empfehlungswert. Hier ist man in sehr guten Händen und fühlt man sich sehr wohl. Super moderne Praxis.Das Team ist nett,freundlich und zuvorkommend. Perfekte Sprechstundenzeiten. So zufrieden und so gut aufgehoben war ich noch nie. Hier stimmt einfach alles. Daumen hoch und danke dass es SIE gibt.
Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente und außerordentlich freundliche Praxis.

Ich habe mich von der 1. Anmeldung über jegliche Behandlung bei der Knochentransplantation mit Lachgaseinsatz bis hin zum Implantate setzen sehr aufgehoben gefühlt. Ich bin 61 Jahre alt hatte schon einige wenige Zahnarztpraxen aber die ist einmalig. Kann ich jedem nur empfehlen. Ein Team mit 3 Ärzten und eigenen Labor dadurch auch eine sehr hohe Flexibilität.
Bewertung vom 13.10.2014

hier ist man noch Patient

Hier ist für mich, und auch meine Tochter, alles stimmig. Lange Öffnungszeiten, Freundlichkeit ist hier kein Fremdwort,sehr sauber und eine super Beratung mit der Möglichkeit das Problem (und auch das Ergebnis) als Bild zu sehen. Und wenn es eilt gibt es auch ganz schnell einen Termin da zwei weitere Ärzte im Team sind.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.11.2019