M.Sc. Andreas van Orten

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

M.Sc. van Orten

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dortmunder Str. 24-2845731 Waltrop
Sind Sie M.Sc. Andreas van Orten?

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Do24 Andreas van Orten und Dr. med. dent. Dirk Krischik

M.Sc. van Orten ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Waltrop
Parodontologen · in Waltrop
Zahnärzte · in Waltrop

13.05.2021

Futuristischer Zahnarzt

Diese(r) Praxis/Zahnarzt ist next Level! Nicht nur die Ausstattung sondern das Angebot der Leistungen, Beratung und Ausführung. Ich fahre über 20km zu Dr. van Orten und dieser Aufwand ist es mir wert! Ich fühle mich als Patient mitgenommen dadurch dass Dr. van Orten kleinschrittig alles verständlich erklärt und ich am Bildschirm alles mitbekomme. Die Zahnarzthelferinnen sind auch mega nett. Sehr zu empfehlen!!

Kommentar von M.Sc. van Orten am 14.05.2021

Guten Morgen und vielen lieben Dank für Ihre Mühe, diese ausführliche Rezension zu schreiben. Wir fühlen uns sehr geehrt - das war ein wunderschöner Start in den Tag für uns, liebe Grüße Ihr Andreas van Orten

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Praxis, fundierte Meinung, sehr freundlicher Umgang

Ich bin seit mehreren Jahre Stammpatient bei Herrn van Orten und kann von der Expertise, der Atmosphäre und der Freundlichkeit der Mitarbeiter nur Positives berichten. Die bisherigen Zahnreinigungen waren nach meiner laienhaften Einschätzung gut durchgeführt, meine Weisheitszahnextraktion ordentlich. Vielen Dank.

Kommentar von M.Sc. van Orten am 08.04.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte! Ich habe mich sehr gefreut und möchte mich für Ihre Mühe bedanken!

31.12.2020

Super Praxis Team und ein Top Zahnarzt

Also ich kann die Praxis von Herrn van Orten nur empfehlen .

Ein absolutes Super Team. Man fühlt sich sofort sicher und sehr gut betreut.

Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich hatte fast keine Schmerzen .

Nach einem halben Jahr jetzt mit Krone . Auch da eine absolute Top Arbeit .

Man merkt nach ein paar Tagen gar nicht mehr , dass ein Implantat eingesetzt wurde . Mehr kann man sich nicht erhoffen. Dafür fahre ich gerne nach Waltrop.

Schöne Feiertage mit Zahn.

23.12.2020

Kurzfristige Behandlung vor Weihnachten

Trotz Weihnachten bekam ich sehr schnell einen Termin. Keine Wartezeit und sehr gut beratend wurde der Teil-Abbruch am Backenzahn behandelt. Arzt strahlt Ruhe und Souveränität aus. Personal sehr freundlich, Ausstattung vertrauenserweckend.

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Im März 2020 habe ich zwei Implantate mit Knochenaufbau bekommen. Die Ausheilung der Wunden verlief ohne Komplikation, so dass die Behandlung dann im September abgeschlossen werden konnte . Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Herrn van Orten und seinem freundlichen Team bedanken. Die Implantate sitzen perfekt wie meine eigenen Zähne. Die Beratung war freundlich und man spürte sofort die fachliche Kompetenz und dass man hier gut aufgehoben ist. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung11.11.2020