Dr. med. dent. Dirk Krischik, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Krischik, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dortmunder Str. 24-2845731 Waltrop
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Krischik, M.Sc., M.Sc.?

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Do24 Andreas van Orten und Dr. med. dent. Dirk Krischik

Dr. Krischik, M.Sc., M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Waltrop
Zahnärzte · in Waltrop

Dr. Krischik, M.Sc., M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Waltrop

28.07.2021

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt!!!

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt und ein sehr freundliches Team!nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut!!!Hat mir sehr in meiner Angelegenheit geholfen!

28.07.2020

Tolle Praxis

Arzt und Personal sind einfach super. Es wird mit einem gesprochen und man hat nicht das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Danke dafür!

29.08.2019

Super kompetenter Arzt

Mit 100% Fachkompetenz und Leidenschaft dabei !

05.05.2019

Sehr einfühlsamer und Kompetenter Zahnarzt

Ich hatte immer sehr viel Angst vor dem Zahnarztbesuch aber seit dem ich zu Dr. Krischik gehe wird es immer besser. Er achtet sehr auf mich während der Behandlung so das ich sicher sein kann das er nicht über meine Grenzen hinaus geht. Die Beratung und Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten war bis jetzt auch immer sehr gut . Ich bin mit allem ausnahmslos zufrieden auch die Termine werden immer eingehalten so das man wenig Wartezeit hat. Einfach super

03.05.2019

Kompetenter, feinfühliger und freundlicher Zahnarzt

Dr. D. Krischik setzt die Betäubungen so, dass man den Einstich der Nadel kaum merkt. Er ist kompetent, erklärt den vorgesehenen Eingriff, dass man es versteht und nimmt einem die Angst. Mit der Ausführung der Behandlung bin ich äußerst zufrieden Ich fahre über 40 km zur Praxis, weil ich dem Zahnarzt vertraue und weiterhin von ihm behandelt werden möchte.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Dr. med. dent. Dirk Krischik, M.Sc., M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?