Praxen (2)

Johanna Friederike Kersting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0201 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Johanna Friederike Kersting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02309 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Johanna Friederike Kersting?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Andere

Sehr gute, komplikationslose Wurzelkanalbehandlung an einem wurzelspitzenresektierten Backenzahn mit undichter infizierter Wurzelkanalfüllung mit komplexer Kanalanatomie. Ergebnis bislang gut: Beschwerdefrei, Fistel hat sich zurückgebildet. Eingehende Befunderstellung, gute Beratung und schmerzfreie Behandlung, Ich hoffe, dass sich die (nicht unerhebliche) Investition dauerhaft bewährt.

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Andere

Sehr professionell und freundlich. Wenn andere Zahnärzte aufgeben und zu einem Implantat oder einer Wurzelspitzenresektion raten, sollten Sie es zuvor erstmal bei Sirius Endo versuchen. Mir wurde von meinem Zahnarzt zu einem Implantat oder alternativ einer Wurzelspitzenresektion geraten. Bei Sirus Endo hat man mir telefonisch, nach Zusendung der Röntgenbilder von meinem Zahnarzt, ausführlich die Möglichkeiten und Erfolgsaussichten erklärt. Frau Kersting hat sich dem Problem angenommen. Eine vor vielen Jahren von meinem früheren Zahnarzt gemachte Wurzelfüllung hatte sich entzündet, da sie nicht bis zur Wurzelspitze reichte. Frau Kersting hat das Problem meisterlich gelöst und nun habe ich eine ordentliche Wurzelfüllung und kann meinen Zahn behalten. Und das ganz ohne Wurzelspitzenresektion. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis und Frau Kersting ausdrücklich empfehlen.

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt Andere

Während meiner gesamten Behandlung (insgesamt drei Sitzungen) habe ich mich bei Frau Kersting wohlgefühlt. Sie erklärt genau was gemacht wird und beantwortet jede Frage ausführlich. Mit ihrer ruhigen Art hat sie meine anfängliche Angst genommen. Top Zahnärztin!


Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Frau Kersting erklärte alles genau und verständlich, sie nahm sich Zeit für mich und sagte jeden einzelnen Schritt vorher an, so dass ich keine Angst hatte und mich innerlich darauf vorbereiten konnte.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Sirius Endo Dr. Tomas Lang Zahnarzt

Frau Dr. Kersting ist eine super nette und freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Bisher war ich eine Angstpatientin, aber Dank dem gesamten Team sehe ich den kommenden Terminen gelassener entgegen. Immerhin war ich seit Februar mindestens 1x in der Woche dort und wir haben sogar während der Behandlung gescherzt und gelacht. Ich kann Frau Dr. Kersting zu 100% weiter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gem.Praxis DO24 Andreas van Orten und Dr.med.dent. Dirk Krischik

Seit ich in dieser Praxis Patientin bin, habe ich kaum noch Angst vor den Behandlungen. Frau Kersting ist gemeinsam mit ihrer Assistentin ein total professionelles und freundlich eingespieltes Team. Hier fühle ich mich total verstanden und super aufgehoben. Die Damen wissen mit mir umzugehen und nehmen mir meine Angst. Tolle Behandlungsmeghoden, erst heute wieder eine 2,5 stündige Behandlung hinter mir. Ebenso bei der Kollegin der professionellen Zahnreinigung. Danke für alles. MR

Kompetene, sehr freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gem.Praxis DO24 Andreas van Orten und Dr.med.dent. Dirk Krischik

Das war eine angenehme Wurzelbehandlung :)
Alles Bestens

Nette und Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gem.Praxis DO24 Andreas van Orten und Dr.med.dent. Dirk Krischik

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Erklärt Zusammenhänge und Behandlungsmethode.

Freundlich, erklärt alles, nimmt sich die erforderliche Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gem.Praxis DO24 Andreas van Orten und Dr.med.dent. Dirk Krischik

Sehr nettes und kompetentes Personal, sehr moderne Praxis!!!

Personal super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen