Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Peter Broll

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Anrufen
Note
2,1
6Bewertungen
Note
2,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Broll

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kieselstr. 5045731 Waltrop
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Broll?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

2,1
2,5

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.06.2019, Alter: unter 30
1,2

Durch Aufbissschiene von Schmerzen befreit

Ich litt lange an Kopfschmerzen und Tinnitus. Doch Dr Broll konnte meine Beschwerden durch eine speziell angefertigte Aufbissschiene/Beißschiene lindern. Er und seine Mädels waren super nett und man fühlt sich dort sofort wohl durch die freundschaftliche Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert
1,0

Kann ich nur empfehlen

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Broll in Behandlung und fühlte mich dort immer gut beraten und aufgehoben. Dr. Broll ist sehr kompetent in der Behandlung. Ich bin froh das wir zu einem Facharzt gegangen sind, waren vorher bei einem Zahnarzt der so nebenbei Kieferorthopädie gemacht hat, da habe ich den Unterschied gemerkt ob ein Zahnarzt eine Fortbildung gemacht hat oder das richtig studiert hat. Das Team ist super nett und kompetent und man fühlt sich willkommen. Keine Massenabfertigung. Nach Abschluss der Behandlung wurde uns empfohlen die Weisheitszähne durch unseren Zahnarzt kontrollieren zu lassen und eine Trageempfehlung für die Zahnspange haben wir auch bekommen. Meine Tochter hat sich daran gehalten und die Zähne sind immer noch gerade. Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.12.2018
1,2

Kompetentes nettes Team

Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und man fühlt sich richtig wohl dort. Dr. Broll ist freundlich und fachlich sehr kompetent und es werden einem keine überteuerten Behandlungen vorgeschlagen. Alles ist sehr kinderfreundlich gestaltet und als Patient macht es auch Spaß neue Farben für die Zahnspange etc auszusuchen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich noch heute sehr zufrieden.
Bewertung vom 17.04.2018
1,0

Rundum zufrieden

Das gesamte Team ist klasse...keine Massenabfertigung.....immer ein freundliches Wort...die Behandlung war erfolgreich....Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
Bewertung vom 01.02.2017
3,2

Fehlerhafte Behandlung

Anfänglich fühlten wir uns in kompetenten und guten Händen. Hr. Dr. Broll sollte den Schiefstand der Zähne im Jugendaltet korrigieren, mit: Zahnziehung, fester und loser Zahnspange. Was er nicht tat, war die Empfehlung die Weisheitszähne zu ziehen. Ein fataler Fehler, denn der Behandlungserfolg stellte sich 3 Jahre nach Abschluss der Behandlung ein. Ich habe wieder einen Schiefstand und suche mir einen anderen KFO.
Bewertung vom 09.12.2016
5,2

Grenz an Betrug

Bei einer Kosmetischenbehandlung wurde der gewünschte Mangel zwar beseitigt, dafür wurde ein anderes Problem geschaffen, woraufhin man behauptete das man dazu nichts könne. Zudem hat sich der Behandlungserfolg wieder "zurückentwickelt". Alles in allem fühle ich mich als Pat. betrogen, da Hr. Dr. Broll mir daher nicht ehrlich und zuverlässig scheint, sondern als erstes an die eigene Brieftasche denkt, würde ich diesen keinem Menschen empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
50%
5.189
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD