Dr. med. dent.Peter Broll

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Broll

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kieselstr. 5045731 Waltrop
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Broll?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 11.06.2019, Alter: unter 30

Durch Aufbissschiene von Schmerzen befreit

Ich litt lange an Kopfschmerzen und Tinnitus. Doch Dr Broll konnte meine Beschwerden durch eine speziell angefertigte Aufbissschiene/Beißschiene lindern. Er und seine Mädels waren super nett und man fühlt sich dort sofort wohl durch die freundschaftliche Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Broll in Behandlung und fühlte mich dort immer gut beraten und aufgehoben. Dr. Broll ist sehr kompetent in der Behandlung. Ich bin froh das wir zu einem Facharzt gegangen sind, waren vorher bei einem Zahnarzt der so nebenbei Kieferorthopädie gemacht hat, da habe ich den Unterschied gemerkt ob ein Zahnarzt eine Fortbildung gemacht hat oder das richtig studiert hat. Das Team ist super nett und kompetent und man fühlt sich willkommen. Keine Massenabfertigung. Nach Abschluss der Behandlung wurde uns empfohlen die Weisheitszähne durch unseren Zahnarzt kontrollieren zu lassen und eine Trageempfehlung für die Zahnspange haben wir auch bekommen. Meine Tochter hat sich daran gehalten und die Zähne sind immer noch gerade. Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.12.2018

Kompetentes nettes Team

Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und man fühlt sich richtig wohl dort. Dr. Broll ist freundlich und fachlich sehr kompetent und es werden einem keine überteuerten Behandlungen vorgeschlagen. Alles ist sehr kinderfreundlich gestaltet und als Patient macht es auch Spaß neue Farben für die Zahnspange etc auszusuchen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich noch heute sehr zufrieden.
Bewertung vom 17.04.2018

Rundum zufrieden

Das gesamte Team ist klasse...keine Massenabfertigung.....immer ein freundliches Wort...die Behandlung war erfolgreich....Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
Bewertung vom 01.02.2017
3,2

Fehlerhafte Behandlung

Anfänglich fühlten wir uns in kompetenten und guten Händen. Hr. Dr. Broll sollte den Schiefstand der Zähne im Jugendaltet korrigieren, mit: Zahnziehung, fester und loser Zahnspange. Was er nicht tat, war die Empfehlung die Weisheitszähne zu ziehen. Ein fataler Fehler, denn der Behandlungserfolg stellte sich 3 Jahre nach Abschluss der Behandlung ein. Ich habe wieder einen Schiefstand und suche mir einen anderen KFO.
Bewertung vom 09.12.2016
5,2

Grenz an Betrug

Bei einer Kosmetischenbehandlung wurde der gewünschte Mangel zwar beseitigt, dafür wurde ein anderes Problem geschaffen, woraufhin man behauptete das man dazu nichts könne. Zudem hat sich der Behandlungserfolg wieder "zurückentwickelt". Alles in allem fühle ich mich als Pat. betrogen, da Hr. Dr. Broll mir daher nicht ehrlich und zuverlässig scheint, sondern als erstes an die eigene Brieftasche denkt, würde ich diesen keinem Menschen empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008