Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.303 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Joachim Nees

Arzt, Allgemeinmediziner

07203/9156-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Nees

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Nees!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Jöhlinger Str. 10275045 Walzbachtal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim Nees?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Palliativmedizin

jameda Siegel

Dr. Nees ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Walzbachtal

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, leider schwer erreichbar und schlechte Parkmöglichkeiten

Ich fühle mich gut aufgehoben, Dr. Nees ist ein kompetenter Arzt. Leider ist die Praxis nur sehr schlecht erreichbar. Ungünstig, wenn es mal dringend werden sollte und zur Terminvereinbarung. Oftmals erreicht man stundenlang niemanden und es meldet sich nur der AB.

Des Weiteren konnte ich keine für die Praxis ausgewiesenen Parkplätze finden, schlecht, wenn man einen Patienten im Auto hat, der schlecht zu Fuß ist.

01.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Helfend, sehr freundlich, verständnisvoll

Ich bin seit 1989 dort mit der Familie Patient. In der gesamten Zeit gab es keinerlei Anlaß zur Klage. Natürlich gibt es angespannte Situationen, weil auf einmal alle krank sind. Es gibt aber immer Möglichkeiten gemeinsam Lösungen zu finden. Die Kompetenz von Dr. Nees steht außer Frage. Wir sind äußerst zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

07.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht!

Durch einen Umzug waren wir gezwungen, uns neue Ärzte zu suchen und wir haben uns umgehört; viele sagten uns Gutes zu Dr. Nees, meinten aber auch, dass er wohl einen Patientenstop habe!. Als wir anriefen, war das zum Glück kein Thema und obwohl das Wartezimmer manchmal sehr voll erscheint, ist die Praxis so gut organisiert, dass man schnell dran kommt!

Als Arzt ist er klar, deutlich, aber nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und sagt auch, wenn er die Hilfe eines Kollegen will und man sich doch eine Überweisung geben lassen soll; seine Arzthelferinnen sind freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, auch in Streßsituationen.

Empfehle ich gerne und völlig überzeugt!

04.10.2016 • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Verstehe einige Bewertungen nicht!

Das Team ist freundlich und bemüht, machen alles in allem einen guten Job!

Wenn man etwas hat wird einem geholfen.

Es wird sich Zeit genommen, erläutert und alternativen besprochen!

Archivierte Bewertungen

26.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2
4,2

Ich gehe immer unzufrieden nach hause.

In die Sprechstunde kommt man nur mit Termin d.h. man bekommt den Arzt nur sehr selten zu Gesicht. Meistens muss man vorlieb mit den zum Teil eher unfreundlichen Arzthelferinnen nehmen.

Im Notfall wollte sie mich auch schon wegschicken.

In meinen Belangen werde ich nicht Ernst genommen. Außerdem werden im Winter nicht von der Kasse bezahlte Vitamin-D Test als so wichtig verkauft, dass ich ihnen leider auch auf dem Leim gegangen bin. (für die Vitamin D Produktion ist Sonnenlicht notwendig ... Winter =wenig Sonne).

Bei Befunden bekommt man nur wage Auskünfte per Telefon von der Arzthelferin, die gerne alle Schuld beim Patienten sucht...aussagen wie "machen sie mehr Sport" und "ernähren sie sich besser" sind alle Hilfestellungen die man bekommt, um mit seinen Problemen umzugehen.

Bin sehr unzufrieden und mag nicht ständig von oben herab behandelt werden, für mich wars das jetzt auch zumal ich mich sehr wohl bewegen und mich ausgewogen ernähre.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe5.303
Letzte Aktualisierung28.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Walzbachtal

Finden Sie ähnliche Behandler